Welche Torxgröße haben eigentlich die Lenkerendgewichte?
Bevor ich mir 5 falsche kaufe ...
manulu hat geschrieben:[...] und vorallem sollten die Plastikringe dann mitverbaut werden oder doch besser Metall auf Metall![]()
manulu hat geschrieben:Die Highsider Ferrara 2 Lenkerendspiegel sind nun verbaut.
Die Lenkergewichte wurden mir wie gewünscht auf der Innenseite von einem sehr netten Dreher bearbeitet.
Hier mal Bilder vom Ergebnis:
V-Trec Hebel wurden auch gleich verbaut.
Nun müssen nur noch die Lenkergewichte, der Tankdeckel, Gabelstabi und ein Auspuffhalter zum Pulverbeschichten oder KTL.
Schriftzüge und Felgenrandaufkleber in reflektierendem Rot (hab leider noch nicht die passenden gefunden) müssen noch verklebt werden, dann ist mein Moped startklar für 2015
Sieht gut aus!
Nach unten und innen gerichtet, würden die Spiegel aber bei vollem Lenkeinschlag gegen die Verkleidung drücken, oder?
Falls du das ausprobiert hast und es stimmt, wie viele mm müssten die Spiegel weiter nach außen (am Lenker) gesetzt werden um das zu vermeiden? Natürlich bei richtig eingestellten Spiegel (sprich, dass du bei geradem Lenker nach hinten sehen kannst).
Sobald wir die Alu Zylinder haben und durch die Drehbank sind, werde ich auch mal das Ergebnis zeigen. Sofern alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
levoni hat geschrieben:Sobald Du damit gefahren bist, schreib mal was zum Thema Vibrationen.
Gruss Klaus
manulu hat geschrieben:Wieviel man sehen muss oder will ist aber jedem selbst überlassen.
Hauptsache es sind Spiegel montiert
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste