Graver800 hat geschrieben:F800är hat geschrieben: auch ne S1000R fahren (mit der ich gerade mental schwanger gehe).
Schon gefahren?? Wenn nicht drigend tun und das am Besten während des Eisprungs!

Graver800 hat geschrieben:F800är hat geschrieben: auch ne S1000R fahren (mit der ich gerade mental schwanger gehe).
Engel hat geschrieben:Schon gefahren?? Wenn nicht drigend tun und das am Besten während des Eisprungs!Graver800 hat geschrieben:F800är hat geschrieben: auch ne S1000R fahren (mit der ich gerade mental schwanger gehe).
F800är hat geschrieben:Wenn man von den reinen Beschleunigungswerten ausgeht kann man ruhig 1200 PS Auto sagen ;)
Jan_Muc hat geschrieben:...um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen: für die aktuell als BestPrice Bike angebotenen 6.000 € (statt überteuerter 7.300€) für eine neue Gladius ist die durchaus wieder interessant...
Octane hat geschrieben:Die S 1000 RR taugt ebenso gut oder auch wenig für öffentliche Strassen wie ein 500 PS Auto...
Kajo hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:...um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen: für die aktuell als BestPrice Bike angebotenen 6.000 € (statt überteuerter 7.300€) für eine neue Gladius ist die durchaus wieder interessant...
Mein Händler bietet auch die GSR 750 für 6990,00 € an. Hätte er mir das im Herbst letzten Jahres angeboten, hätte ich jetzt eine GSR 750.
Gruß Kajo
F800är hat geschrieben:Die GSR für das Geld samt ABS? Eher nicht oder?
F800är hat geschrieben:Und Harry, führe das doch einmal bitte weiter aus, was genau taugt nicht?
Ab wievielen PS? SSP allgemein?
Wäre mal interessant zu erfahren ;)
HarrySpar hat geschrieben:Natürlich kann einer mit so was auch seine 300km-Wochenendtouren im Gebirge bei 100km-Begrenzung fahren, wenn er das unbedingt möchte.
Aber sinnvoll ist nun mal was anderes.
HarrySpar hat geschrieben:... Die S1000RR ist für die Rennstrecke konzipiert und für nix anderes. Schließlich werden oder wurden mit ihr SBK-Rennen gefahren...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste