Ein Neuer vom Niederhein oder Ruhrgebiet ... ;-)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Neuer vom Niederhein oder Ruhrgebiet ... ;-)

Beitragvon Meister Lampe » 19.02.2014, 21:30

Hallo an alle ,
mein Name ist Hase ... ;-) , ich werde auch Meister Lampe genannt , bin schon Opa und Schraubermeister für alles was Krach macht ... :mrgreen: und habe schon einige von euch auf`m Kreisel und LS ausgebremst , aber da ich nicht mehr lange bis zur Rente habe , fahre ich noch eine Bazi - Blade , meistens auf`m Kreisel ... 8) , die Zeit ist zu knapp um langsam zu fahren ... :mrgreen: , einige kennen mich von Kurventrainings , Ausfahrten , geführten Dolotouren und Rennstrecke , bin auch bekannt als Ersatzteilelieferant und Umbauten ... ;-)
Ich organisiere auch mehrere Kurven- und Schräglagentrainings und Rennstreckenevents , treibe mich in den anderen BMW Foren auch herum ... ;-) ... ich hoffe wir sehen uns bald ... 8)

Aber nun mein Hauptgrund für dieses Forum , ich fahre die F800R schon mehrere Jahre mal ab und zu , auch Vorführer für einen bekannten BMW Händler fahre ich ein und habe mehrere Modelle und Marken getestet als Schräglagenmoped , da hat sich die ER6N und F800R ganz klar heraus kristallisiert und da ich viel mit BMW Leuten zu tun habe , wurde mir ans Herz gelegt doch eine BMW als Schräglagenmoped zu nehmen ... ;-) , nun suche ich eine F800R mit leichten Beschädigungen , Rutschern , kann ruhig beulen im Tank und Rahmen haben , da ich sie sowieso umbaue und nur fürs Training nehmen will , könnte mir vorstellen das der eine und andere hier Interesse hat mit so einem Flügelmoped mal zu trainieren oder damit zu einem Forentreffen komme ... ;-) , dass macht höllisch Spass ... ;-)

Hier auf eine ER6N ...
Bild

Gruß Uwe Bild
Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand ) Bild

www.Rheinpower-Racing.de

News :
Bild Bild Bild
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR,KS,F800R

Re: Ein Neuer vom Niederhein oder Ruhrgebiet ... ;-)

Beitragvon Ally » 19.02.2014, 21:36

Herzlich willkommen hier
Schräglagentraining..... ich bin sofort dabei
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Ally

Motorrad: F800S

Beitragvon Meister Lampe » 19.02.2014, 21:46

Hier mit dem Schrägentypen ( Clark bekannt von TeamMotobike , ADV Sicherheitstrainings und Instruktor von unseren Rennstreckentrainings) http://www.motorrad-training.de.vu/ und BMW Briel aus Duisburg , machen wir wieder eins von unseren bekannten Schräglagentraining in Recklinghausen auf dem ADAC Trainingsplatz , es ist kein ADAC Training , sondern wir mieten mehrmals im Jahr diesen Platz und trainieren dort , da der Asphalt extra für Mopeds gemacht ist und der kleine Rundkurs mit Kurven dafür super geeignet ist . Bei interesse für den 14.06.2014 anmelden über http://www.motorrad-briel.de oder bei Interesse für Sicherheitstrainings direkt beim Clark melden .

Gruß Uwe Bild
Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand ) Bild

www.Rheinpower-Racing.de

News :
Bild Bild Bild
Meister Lampe

Beitragvon Ally » 20.02.2014, 11:56

Habe bei Motorrad Briel eine Anfrage gesendet.

Fahrsicherheitstraining für den 27.04. Also, wer ne gelbe S rumeiern sehen will.... nur zu

Das Schräglagentraining muss noch warten, erstmal wieder reinkommen.
Ally

Beitragvon Heiko-F » 20.02.2014, 12:11

Hallo und willkommen hier.
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon HarrySpar » 21.02.2014, 08:53

Servus Meister Lampe,

willkommen hier bei uns.
Du bist ein Schrauber.
Nur mal so eine Frage: Könntest Du eine F800GT zu einer F800S umbauen? Mit TÜV und allem nötigen?
Oder weißt du jemand, der sowas generell machen würde?

Harry
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Beitragvon Konzept » 21.02.2014, 11:23

HarrySpar hat geschrieben:Servus Meister Lampe,

willkommen hier bei uns.
Du bist ein Schrauber.
Nur mal so eine Frage: Könntest Du eine F800GT zu einer F800S umbauen? Mit TÜV und allem nötigen?

Harry

Harry,
du findest ihn auch hier:
http://www.fa-uwehaase.de/
Konzept

Beitragvon Meister Lampe » 21.02.2014, 18:34

Konzept hat geschrieben:
HarrySpar hat geschrieben:Servus Meister Lampe,

willkommen hier bei uns.
Du bist ein Schrauber.

Harry

Harry,
du findest ihn auch hier:
http://www.fa-uwehaase.de/

Das ist auch eine Seite von mir , aber nur für die Schlosser und Schmiedearbeiten , sollte mal wieder überarbeitet werden ... :oops:

Generell baue ich jedes Motorrad um , egal zu was auch immer ... ;-) , ich baue auch Schwingen um , aber da ich mich im Moment schwer mit den Umbau mehrerer Flügelmopeds beschäftige , hatte ich auch erst vor eine GT zu nehmen und eine S daraus zu machen , aber siehe da , die haben nicht den gleichen Nachlauf und die Spur der GT ist etwas länger , da fällt die S doch etwas besser in die Kurve , also bringt der Umbau nichts ... ;-)

Hier mal meine Kampf-ÄRÄR mit Spezialschwinge ... ;-)

Bild

Gruß Uwe Bild

www.Rheinpower-Racing.de

News :
Bild Bild Bild
Meister Lampe

Beitragvon Ally » 21.02.2014, 20:04

Da bin ich schon mal beruhigt, dass meine S gut in die Kurven fällt :D

Termin am 27.04. zum Fahrsicherheitstraining ist heute verbindlich bestätigt worden, freu mich schon drauf.
Ally

Beitragvon Konzept » 21.02.2014, 20:50

Ally hat geschrieben:Da bin ich schon mal beruhigt, dass meine S gut in die Kurven fällt :D

Termin am 27.04. zum Fahrsicherheitstraining ist heute verbindlich bestätigt worden, freu mich schon drauf.

Wer bringt die Kamera mit?
Wer Cola & Chips?? popcorn
Sind solche lauten Tröten (120dB Bild) wie deiner eigentlich auf solchen Plätzen zulässig??

....... bis dahin habe ich aber deine Stützräder nicht fertig und die große Öse für den Haken vom Schrottkran auch noch nicht gebogen!!!

Sind noch ausreichend Plätze im örtlichen Krankenhaus frei?? Wer reserviert sicherheitshalber welche???
Fragen über Fragen!

scratch scratch ;-)
Konzept

Beitragvon Kajo » 21.02.2014, 20:55

Ally hat geschrieben:Da bin ich schon mal beruhigt, dass meine S gut in die Kurven fällt :D Termin am 27.04. zum Fahrsicherheitstraining ist heute verbindlich bestätigt worden, freu mich schon drauf.

Zum Einstieg in die neue Saison keine schlechte Sache. Wünsche heute schon mal viel Spaß beim FST.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon Graver800 » 21.02.2014, 23:26

Konzept hat geschrieben:
Ally hat geschrieben:Da bin ich schon mal beruhigt, dass meine S gut in die Kurven fällt :D

Wer bringt die Kamera mit?
Wer Cola & Chips?? popcorn
Sind solche lauten Tröten (120dB Bild) wie deiner eigentlich auf solchen Plätzen zulässig??

....... bis dahin habe ich aber deine Stützräder nicht fertig und die große Öse für den Haken vom Schrottkran auch noch nicht gebogen!!!

Sind noch ausreichend Plätze im örtlichen Krankenhaus frei?? Wer reserviert sicherheitshalber welche???
Fragen über Fragen!

scratch scratch ;-)

Ich bring die Chips mit (die ich eh nicht ess, da ich sowieso zu viel Mann bin).
Ich schau mal wirklich nach, ob wir einen Event daraus machen - oder? :mrgreen: :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Graver800

Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Beitragvon Ally » 22.02.2014, 00:16

@ Kajo: vielen Dank, ich sehe das genauso, besonders nach so vielen Jahren Pause wird mir dieses Training ne Menge bringen.

@ Konzept : Mach ruhig ein Event raus, erst kommt das Basistraining um wieder rein zu kommen, dann ein Aufbaukurs, zum Ende der Saison sollte ich beim Schräglagentraining (wovor du dich ja immer drückst) angelangt sein... spätestens dann wirst du mir in den Kurven im Weg stehen :D
Du unterschätzt mich immer, ich hab einen großen Vorteil: Ich kenne deinen Fahrstil und auch deine Schwächen sehr genau, das werd ich gnadenlos zu meinem Vorteil ausnutzen neenee
Ally

Beitragvon Konzept » 22.02.2014, 10:57

Ally hat geschrieben:..........
@ Konzept : ............ zum Ende der Saison sollte ich beim Schräglagentraining (wovor du dich ja immer drückst) angelangt sein... (meine Schwabenleder hat doch keine Pads; was soll da mein Knie auf dem Boden und mit den Ventildeckeln komme ich sogar alle 7 Jahre ohne Kurve auf den Aspshalt :P spätestens dann wirst du mir in den Kurven im Weg stehen :D ==> arbroller <==
Du unterschätzt mich immer, ich hab einen großen Vorteil: Ich kenne deinen Fahrstil als Sozia(!) und auch deine Schwächen sehr genau, das werd ich gnadenlos zu meinem Vorteil ausnutzen neenee Hochmotiviert, das ist gut!!
Konzept

Beitragvon Matthias K » 25.02.2014, 19:48

Hallo Uwe winkG
Ich dachte schon ich hab das falsche Forum offen winkG winkG winkG
VG
Matthias
Matthias K

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch