Hallo an alle ,
mein Name ist Hase ...

, ich werde auch Meister Lampe genannt , bin schon Opa und Schraubermeister für alles was Krach macht ...

und habe schon einige von euch auf`m Kreisel und LS ausgebremst , aber da ich nicht mehr lange bis zur Rente habe , fahre ich noch eine Bazi - Blade , meistens auf`m Kreisel ...

, die Zeit ist zu knapp um langsam zu fahren ...

, einige kennen mich von Kurventrainings , Ausfahrten , geführten Dolotouren und Rennstrecke , bin auch bekannt als Ersatzteilelieferant und Umbauten ...
Ich organisiere auch mehrere Kurven- und Schräglagentrainings und Rennstreckenevents , treibe mich in den anderen BMW Foren auch herum ...

... ich hoffe wir sehen uns bald ...
Aber nun mein Hauptgrund für dieses Forum , ich fahre die F800R schon mehrere Jahre mal ab und zu , auch Vorführer für einen bekannten BMW Händler fahre ich ein und habe mehrere Modelle und Marken getestet als Schräglagenmoped , da hat sich die ER6N und F800R ganz klar heraus kristallisiert und da ich viel mit BMW Leuten zu tun habe , wurde mir ans Herz gelegt doch eine BMW als Schräglagenmoped zu nehmen ...

, nun suche ich eine F800R mit leichten Beschädigungen , Rutschern , kann ruhig beulen im Tank und Rahmen haben , da ich sie sowieso umbaue und nur fürs Training nehmen will , könnte mir vorstellen das der eine und andere hier Interesse hat mit so einem Flügelmoped mal zu trainieren oder damit zu einem Forentreffen komme ...

, dass macht höllisch Spass ...
Hier auf eine ER6N ...

Gruß Uwe