HarrySpar hat geschrieben:Servus Michael,
was für ein riesiger Lackl bist Du eigentlich?![]()
Nur mal für meine Orientierung. Weil die R nine bei dir so klein aussieht.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Servus Michael,
was für ein riesiger Lackl bist Du eigentlich?![]()
Nur mal für meine Orientierung. Weil die R nine bei dir so klein aussieht.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:......
PS: Einerseits schon schön, diese Nine T. Aber ich kann mich nunmal nicht mit diesen abstehenden Zylindern (Boxer) anfreunden........
Heiko-F hat geschrieben:Hallo Michael
da passt die 1600 GT doch besser zu dir.![]()
![]()
Gruß Heiko
BMW steht nun mal für Boxer-Motorenwerke.HarrySpar hat geschrieben:Sind natürlich auch wieder Argumente. Aber trotzdem, die abstehenden Zylinder finde ich einfach zuuuu häßlich.
Roadslug hat geschrieben:Aber von Sturzprotektoren kann man nicht wirklich reden. Die Magnesium-Ventildeckel sind auch bei einem harmlosen Sturz sowas von schnell durchgeschliffen und dann geht gar nichts mehr. Die Erfahrung musst ich mit meiner R1150 R leider auch schon machen. Roadslug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste