bimpf hat geschrieben:... man will offenbar von dem typischen bmw faherer weg, 50+, klapphelm, warnweste.
bimpf hat geschrieben:das war auch nicht zwingend negativ gemeintich wollte damit nur ausdrücken dass sie auch jüngere kunden ansprechen wollen und mit dem altbackenen design der 1100er und 1150er klappte das offenbar nicht.
bimpf hat geschrieben:das war auch nicht zwingend negativ gemeintich wollte damit nur ausdrücken dass sie auch jüngere kunden ansprechen wollen und mit dem altbackenen design der 1100er und 1150er klappte das offenbar nicht.
Graver800 hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:das war auch nicht zwingend negativ gemeintich wollte damit nur ausdrücken dass sie auch jüngere kunden ansprechen wollen und mit dem altbackenen design der 1100er und 1150er klappte das offenbar nicht.
Hallo Bimpf,
kein Problem. Eine kleine Bemerkung: du hast da einen Druckfehler in der Signatur- ... bevor das Zigore auffällt.![]()
Gruss
AP
bimpf hat geschrieben:also mit design ikonen kann sich bmw wohl schwer rühmen, bis auf ein paar ausnahmen (hp2,r1200s, f800s/st, mehr fallen mir grad nicht ein) waren bmw motorräder immer nur funktional. gutes beispiel ist die k1300r, die funktioniert super, ist aber hässlich wie die nacht dunkel. oder die r1200st, da hats bmw selbst nach kurzer zeit eingesehen, von der cruiser modellen will ich garnicht erst reden.
Zigore40 hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:das war auch nicht zwingend negativ gemeintich wollte damit nur ausdrücken dass sie auch jüngere kunden ansprechen wollen und mit dem altbackenen design der 1100er und 1150er klappte das offenbar nicht.
Hallo Bimpf,
kein Problem. Eine kleine Bemerkung: du hast da einen Druckfehler in der Signatur- ....![]()
Gruss
AP
Morgen Graver800,
erstens juckt mich was bimpf in seiner Signatur stehen hat soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Und zweitens ist er bei mir auf ignoriere und somit erspare ich mir sein Lettengeschwätz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste