HarrySpar hat geschrieben:Hätte sie aber gern mit dem 690er Motor.
Ach die 390er reicht doch völlig um 90 ausserorts zu fahren

HarrySpar hat geschrieben:Hätte sie aber gern mit dem 690er Motor.
HarrySpar hat geschrieben: ... Hast Du dieses Heft noch nicht?...
Octane hat geschrieben:Ach die 390er reicht doch völlig um 90 ausserorts zu fahren. Die 390 er ist ausserdem sparsamer.
Kajo hat geschrieben:Harry, die 24. Ausgabe 2013 der MOTORRAD erscheint am Freitag dieser Woche.
Gruß Kajo
HarrySpar hat geschrieben:Damit der Motor für den alltäglichen Straßenverkehr geeignet ist, schätze ich mal müßte man den mindestens auf 140PS runterregeln.
HarrySpar hat geschrieben:150PS (nominell, Prüfstand eh nur 140) hat z.B. die Yamaha FZ1.
Und der hat noch immer eine starke Rennmotorcharacteristig.
Also unten nur ausreichend und oben dann viel Power.
bimpf hat geschrieben:honda bringt ne neue vfr800, das könnte doch für eike ne alternative zur ST sein und harrys gebete wurden eventuell erhört![]()
HarrySpar hat geschrieben:...Aber eh erst, wenn meine F800S den Geist aufgibt. Und bis jetzt sieht's noch nicht danach aus.
Octane hat geschrieben:Langweiliges Design gibts schon genug. Und BMW war lange genug langweilig. Gut dass sie in den letzten Jahren etwas mutiger geworden sind und weggekommen sind von den Spiesserkrädern. Muss ja nicht jedem gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste