CBR hat geschrieben:...ansonsten wäre da nichts anders dran gekommen weil es aus technischer Sicht nichts bringt.
Erheblich leichter sind sie halt.
CBR hat geschrieben:...ansonsten wäre da nichts anders dran gekommen weil es aus technischer Sicht nichts bringt.
Gante hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Wenn es mir zu teuer ist / ich es mir nicht leisten kann, dann lass ich es eben.
Verstehe! Wenn ich keine Lust oder kein Geld habe, 700 Euro für einen ESD von Akrapovič auszugeben, dann ist es besser, ich fahre mit der Originaltüte weiter, als dass ich einen ESD eines anderen Anbieters kaufe, der ein paar hundert Euro günstiger ist, weil sonst wäre ich ja selbst schuld, wenn der Hersteller pleite geht und Kinderarbeit habe ich auch noch zu verantworten...
Hää?
Nee, ich glaube, ich habe es doch noch nicht verstanden. Kann es mir nochmal jemand erklären, bitte?
Martin hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Wenn es mir zu teuer ist / ich es mir nicht leisten kann, dann lass ich es eben.
Verstehe! Wenn ich keine Lust oder kein Geld habe, 700 Euro für einen ESD von Akrapovič auszugeben, dann ist es besser, ich fahre mit der Originaltüte weiter, als dass ich einen ESD eines anderen Anbieters kaufe, der ein paar hundert Euro günstiger ist, weil sonst wäre ich ja selbst schuld, wenn der Hersteller pleite geht und Kinderarbeit habe ich auch noch zu verantworten...
Hää?
Nee, ich glaube, ich habe es doch noch nicht verstanden. Kann es mir nochmal jemand erklären, bitte?
naja, wenn man es falsch verstehen will, dann versteht man es eben falsch. Punkt
Gante hat geschrieben:.... Der Mann hatte nämlich einen Faible für Fahrzeuge eines Zuffenhausener Automobilherstellers, von denen er auch gerne mal zwei oder drei vor seinem Haus stehen hatte.
HarrySpar hat geschrieben:Gante hat geschrieben:.... Der Mann hatte nämlich einen Faible für Fahrzeuge eines Zuffenhausener Automobilherstellers, von denen er auch gerne mal zwei oder drei vor seinem Haus stehen hatte.
Und wegen solchen ausbeuterischen Kunden wie du muß sich der jetzt mit zwei Golfs GTI begnügen.
HarrySpar hat geschrieben:Gante hat geschrieben:.... Der Mann hatte nämlich einen Faible für Fahrzeuge eines Zuffenhausener Automobilherstellers, von denen er auch gerne mal zwei oder drei vor seinem Haus stehen hatte.
Und wegen solchen ausbeuterischen Kunden wie du muß sich der jetzt mit zwei Golfs GTI begnügen.
Karl Dall hat geschrieben:zur VWL-Vorlesung!
apro: Zitat "Den Anbietern alter Schule ist das natürlich ein Dorn im Auge, da es ihre Gewinnmarge schmälert"
glaubt da jemand, der Händler hätte 20€ am Akrapovic-Slip on? glaub weiter...
bimpf hat geschrieben:nur mal so nebenbei, sito bzw leovince gibt es seit 1954, von kommen und gehen kann also defintiv nicht die rede sein![]()
also erstmal informieren bevor man irgendwelche behauptungen aufstellt http://www.leovince.com/en/group/history
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste