@Marc
Vielleicht sollten wir hier doch eine Spendenaktion starten, Solveig hat sich ja schon bereit erklärt, 2-3 Scheite abzugeben und wir legen noch ein paar drauf, sogar Buche.
Gruß Kati
Marc hat geschrieben:@ Kati und Solveig
Wenn Frauen Holz stapeln, ohne männliche Aufsicht und Regie, wird das nie was denn:
Können Frauen das gar nicht richtig. Sollten sie es doch tun, fällt spätestens ab der dritten Reihe alles wieder um. Ausserdem ist stapeln Männersache, hängt irgendwie mit der linken oder rechten Gehirnhälfte zusammen oder so.Frauen müssen das Holz hertragen mehr nicht und machen dabei schon Fehler.
![]()
Kati_WM hat geschrieben:Oder so, Horst verdient das Geld und ich gebe es aus, er repariert die Moppeds und ich fahre.Alles Teamarbeit!
![]()
Gruß Kati
Marc hat geschrieben:
Du bist doch wohl nicht so einer, der seiner Frau das Holz alleine stapeln lässt und sich dann beschwert, dass nichts gekocht oder das Hemd nicht gebügelt ist. Nein, so schlimm ist´s nicht oder???????![]()
Gruß
Marc, der Frauenverst.......
HoAch hat geschrieben:Na ja, ich werd ganz schön sauer wenn auf dem Teller ein Stück Holz liegt und das Schnitzel im Keller.![]()
Tschüservus
Horst
(Übrigens, das ganze ist latürnich nur ein GÄG)
HoAch hat geschrieben:(Übrigens, das ganze ist latürnich nur ein GÄG)
Kati_WM hat geschrieben:Deswegen hat er aber auch 120€ verlangt, sonst wären wir noch günstiger weggekommen.
Gruß Kati
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste