dann sind wir ja schon zu zweit mit der Meinung !

Spezi hat geschrieben:na bimpf, dann sind wir ja schon zu zweit mit der Meinung !
Kajo hat geschrieben:Spezi hat geschrieben:na bimpf, dann sind wir ja schon zu zweit mit der Meinung !
Falsch - zu Dritt - ich schließe mich auch an.
Bin übrigens zufrieden und habe gestern das dritte Mal in Folge eine F 800 R (Wechsel alle zwei Jahre 2010/2011 und 2012/2013 mit jeweils ca. 20.000 Km Laufleistung) gekauft.
Bei der ersten F 800 R war mal das "Fernlichtbirnchen" defekt und bei der zweiten wurden im März die hinteren Radlager im Rahmen der Jahresinspektion ausgetauscht.
Gruß Kajo
HarrySpar hat geschrieben:Ich bin bis jetzt ebenfalls sehr zufrieden mit meiner S.
Würde ich aber erstens auch von derartigen Mängeln betroffen sein und zweitens so wenig Kulanz bekommen, wäre ich stinksauer.
Harry
Roadster1962 hat geschrieben: ...nur mal so interessehalber, kommt da nicht irgendwann der Wunsch auf mal was anderes zu fahren ??? Also jetzt nicht wegen irgendwelcher Probleme die Du ja zum Glück eh nicht hast sondern einfach so der Abwechslung wegen...
Martin hat geschrieben:und schon wieder ein eigentlich positiv gemeinter Beitrag der dann doch noch ins negative driftet...
" ich bin ja zufrieden und hab keine Probleme, aber WENN ....., DANN......"
Wenn mein Chef mir den Lohn kürzt, dann bin auch ich stinksauer. Aber er macht es nicht. Also warum sollte ich erwähnen dass ich sauer werden würde wenn er .... was ja nicht ist.
Gerhard hat geschrieben:Hallo
im Versys-forum da gibt es einen "Zufriedenheits-Thread"
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste