Der Händler hat mir auch gesagt das die nackte nicht oft verkauft wurde,macht aber nix,dafür sieht man sie auch nicht an jeder Ecke stehen

explorer hat geschrieben:Da war was beim silbernen Motor Baujahr 2006, hier wurde dann 2007 die Kolbenbeschichtung geändert..
Denke das war das Problem damals.
Cipher hat geschrieben:Es gibt halt Leute die gerne "trollen" und die lassen sich von Fakten nicht beeindrucken
rotax hat geschrieben:Cipher hat geschrieben:Es gibt halt Leute die gerne "trollen" und die lassen sich von Fakten nicht beeindrucken
Du musst es ja wissen sooooo lange wie du dabei bist....
Cipher hat geschrieben:rotax hat geschrieben:Cipher hat geschrieben:Es gibt halt Leute die gerne "trollen" und die lassen sich von Fakten nicht beeindrucken
Du musst es ja wissen sooooo lange wie du dabei bist....
Mein Kommentar an dieser Stelle war auf den Threadersteller bezogen und die Art, wie dieser hier agiert. Trolle gibt es nicht nur in diesem Forum, diese besondere Form der User tummelt sich so ziemlich überall wo Kommentare abgegeben werden können, falls dir das noch nicht aufgefallen istWobei es hier erstaunlich "Trollfrei" ist, im Vergleich zu anderen Boards... Du warst btw. nicht gemeint, aber interessant dass du dich scheinbar angesprochen fühlst? etwa ein zweiter Account von dir?
nix für ungut
Ich muss nicht lange hier im Forum dabei zu sein, um jemanden zu erkennen der scheinbar Spaß daran hat, bei anderen Usern gewisse "Knöpfe zu drücken" und angespannte Diskussionen vom Zaun zu brechen. Was gäbe es da nicht "besseres", als in einem F800 Forum über genau diese einen Thread mit einem entsprechenden Duktus zu eröffnen und weiter zu führen? Genau so könnte ein Android User in ein Apple Forum gehen und dort einen Thread über die unsäglich schlechte Qualität des neuen iPhones herziehen, oder fragen ob das Telefon für häufige Benutzung (10.000 Stunden pro Monat!!11!) überhaupt ausreichend stabil gebaut ist.
Wir sollten uns schlafen legen, uns wieder lieb haben, die Trolle nicht füttern <°)))o><und anschließend sachliche Diskussionen und Gespräche führen, oder haben wir etwa schon das Winterloch?
Ich glaub ich fahr vorher lieber noch ne Runde.
Harry86kg hat geschrieben:... Meine 2011 er R ist Top. Cool bleiben Harry
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste