Zum Glück kann man die Gepäckbrücke auch wegschrauben, ha ha.

tripleZ hat geschrieben:Also die Gepäckbrücke, sprich Topcase-Halter, finde ich auch nicht berauschend. Wenn man aber nicht ausschließen kann, dass man noch die Originalgepäcklösung von BMW zulegt, bleibt einem wohl keine Wahl.![]()
Ist echt bekloppt, wenn man NIE (DAS kann ich ausschließen!) ein Topcase montieren wird, ab Werk mit dieser Halterung versorgt wird... Alternative Gepäcklösungen haben mich ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt.... also mal wieder "alternativlos" (im Sinne der Bundeskanzlerin).
Hab mir nun die Sportkoffer geholt, da ich noch ein paar mehrtägige Ausfahrten plane. Ich denke, für meine Tages-Touren kommen die Koffer dann wieder runter und ich hol mir den schwarzen Plastikhaltegriff (ca. 90€ oder?) und bau das Teil dann 2-3 mal im Jahr um. Der Zeitaufwand wird sich in Grenzen halten, da ja die Stahlbügel dran bleiben.
Grüße
tripleZ
Olli65 hat geschrieben:tripleZ hat geschrieben:Das lange Warten hat ein Ende: Meine Schwarze steht seit Montag beim Händler!
Schöne Grüße an Alle!
tripleZ
Hallo, nach S in Flammrot und R im Weißaluminium, nun R in Saphirschwarz Metallic.
Bestellt am 22.08.2012, kommt voraussichtlich nächste Woche.
Gruß Olli65
x381 hat geschrieben:Olli65 hat geschrieben:tripleZ hat geschrieben:Das lange Warten hat ein Ende: Meine Schwarze steht seit Montag beim Händler!
Schöne Grüße an Alle!
tripleZ
Hallo, nach S in Flammrot und R im Weißaluminium, nun R in Saphirschwarz Metallic.
Bestellt am 22.08.2012, kommt voraussichtlich nächste Woche.
Gruß Olli65
Servus Olli65,
hast deine R schon bekommen?
Meine wurde am 17.08.12 bestellt und wird leider erst nach Aussage meines:-) in KW 43.2012 ausgeliefert.
Gruss
X381
wenn sie wenigstens schwarz wäre
tripleZ hat geschrieben:Das lange Warten hat ein Ende: Meine Schwarze steht seit Montag beim Händler!
Schöne Grüße an Alle!
tripleZ
Arerrac hat geschrieben:Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem finde ich ihn interessant. Für mich zumindest. Ich interessiere mich nämlich Für die F800GT, und die hat auch diese Gepäckbrücke, deren Design ich ehrlich gesagt auch bescheiden finde. Den Umbau (Kürzung) auf die kurze Version finde ich echt gelungen. Wieviel kostet denn die Gepäckbrücke für die F800er als Ersatzteil? Gibt es die vielleicht auch unlackiert? Wäre toll wenn das hier jemand weiß und hier postet.
Arerrac hat geschrieben:Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem finde ich ihn interessant. Für mich zumindest. Ich interessiere mich nämlich Für die F800GT, und die hat auch diese Gepäckbrücke, deren Design ich ehrlich gesagt auch bescheiden finde. Den Umbau (Kürzung) auf die kurze Version finde ich echt gelungen. Wieviel kostet denn die Gepäckbrücke für die F800er als Ersatzteil? Gibt es die vielleicht auch unlackiert? Wäre toll wenn das hier jemand weiß und hier postet.
VG
Arnd
Älbler hat geschrieben:... Wie aufwendig ist es denn, den abzuschrauben und nur bei Bedarf
wieder anzubauen? ... An der Hornet meiner Frau habe ich das immer so praktiziert, war mit 4 Schrauben ratz-fatz erledigt.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste