Älbler hat geschrieben:Bei meiner F 800 St geht nach einer Standzeit von 3 Wochen nichts mehr. Ist mir 2011 zweimal passiert. Also habe ich letztes Jahr eine neue, wartungsfreie Batterie ( keine BMW-Batterie) eingebaut. Nach 3 Wochen Standzeit wegen Krankheit dasselbe Spiel - Batterie leer. Auf Nachfrage bei meiner Werkstatt wurde mir empfohlen, wenn das Fahrzeug 3 Wochen oder länger steht, unbedingt das Ladegerät anzuhängen. Es wäre bekannt, daß die F-Modelle bei Standzeiten Strom ziehen würden und der Start dann oft nicht möglich wäre. Also liegt es halt doch irgendwie an der Elektronic oder weiß der Geier wo. Auf jeden Fall ist es lästig.
feelgood hat geschrieben:....Erst zu Polo,weil da ja schon im Onlineshop gespinzt..und was soll ich sagen..eine Batterie vorrätig..ganz neu reingekommen.
Jubel-Jubel![]()
Netter VK. geht Batterie ins Lager holen..stellt die vor mich.
Ich denke..oh,sieht klein aus,nimm se mal in die Hand.Was soll ish sagen..das Ding wiegt nur 1 KG......
gruß feelgood
feelgood hat geschrieben:hi domingo07,
hatt ich zwar schon mal irgendwo im Thread erwähnt,aber gerne für dich noch mal![]()
http://www.polo-motorrad.de/de/lithium- ... 46298.html
gruß feelgood
Wobbel hat geschrieben:waldru hat geschrieben:[...Welche hast Du denn gekauft? Und zu welchem Preis?...
Hat sie doch geschrieben, lesen macht schlau![]()
Eike hat geschrieben:... Werden die Dingern eigentlich sehr warm beim Laden oder kann man das ganze Ding vielleicht zum Schutz vor Wasser in eine Plastiktüte oder so packen? Die anderen Batteriepacks sind ja auch eingepackt.
Anduin hat geschrieben:Zum Thema Batterie, meine ST Bj 2009, überwinter den 4.Winter mit einer Plane abgedeckt unter dem Carport.
Im November hab ich das Mopped letztmalig gestartet.
Jetzt eben aml getestet was passiert, wenn ich den Schlüssel drehe. Und ich fasse es nicht, kein Problem, der Anlasser läuft im ersten kurzen Versuch etwas müde, aber dann war das Maschinchen sofort munter.
Noch immer 1. Batterie, noch nie am Ladegerät gehabt.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste