Hiermal eine Mail was SR mir geschrieben hat.
Wir legen Wert auf einen Drehmomentanstieg im mittleren Drehzahlbereich und nicht auf Leistungssteigerung im oberen Drehzahlband. Nur dieses kann auf der Strasse auch genutzt werden. Die Anlage hat EG/BE. Es muss also nichts vom Tüv eingetragen werden.
Wenn es um den dumpfen Klang mit leichtem Anstieg von Drehmoment und Leistung geht -> die Version Endschalldämpfer und Verbindungsrohr.
Wenn es um mehr Drehmoment / Leistung bei dumpfem Klang geht -> die Version Komplettanlage.
Ein späteres aufrüsten von der Version ESD + V-Rohr auf die Version Komplettanlage ist nicht möglich da beide Versionen unterschiedliche Schalldämpfer haben.
Bei Montage hier im Hause gibt es einen Prüflauf vorher / nachher.
Eventuell vorhandene Koffer können mit unserer Anlage weiter verwendet werden. Bei Verwendung einer Titan-Hülle ist der ESD matt. Das „Matt“ bezieht sich nur auf die Oberfläche des Schalldämpfers. Die Rohre sind immer glänzend poliert und damit versiegelt und pflegeleicht.
Ich habe ihnen mal exemplarisch ein Diagramm und Bild zur eigenen Verwendung angehängt..
Die Leistungskurve bekomme ich leider nicht ruberkopiert

Lieferzeit ab Eingang einer formlosen schriftlichen Bestellung mit Kontaktdaten ca.10 Werktage. Ein Termin zur Montage ist ebenfalls recht schnell zu verwirklichen