DW hat geschrieben:Das ist aber nur meine Meinung. Reifenwahl ist sowieso Gefühlssache. Entweder man hat Vertrauen zum Reifen oder nicht. Und das muss man ausprobieren.
Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben:allerdings merke ich häufiger Rutscher übers Vorderrad, grad wenns mal nass ist. Ich glaub ich arbeite mal an meinem Fahrstil
Sehr lobenswert diese Einstellung![]()
![]()
Gruß
Marc
DW hat geschrieben:Vom 3-7 Oktober bin ich nochmal in Südtirol. Saissonabschlusstour. Hoffentlich passt das Wetter. Wenn die Schneeschieber am Timmelsjoch entgegenkommen wirds peinlich.
DW hat geschrieben:Benzinschlauch abmachen und tanken, kein Problem. Geht das eigentlich bei der F auch? Habs noch nicht ausprobiert.
Hubi hat geschrieben:Um nochmal zum Thema zurückzukommen was den MPP angeht.Der letzte hat wieder nur 3600km gehalten.Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:Fahrweise ändern(was schwer ist) oder Reifenwahl ändern.Denn ich muß feststellen daß man auf Dauer nicht gegen den Verschleiß des MPP anarbeiten kann.3.Möglichkeit:Weniger fahren! Geht aber auch nicht da die F süchtig macht.![]()
![]()
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast