Hi und herzlich willkommen.
Es gibt von Wunderlich noch Rastenverlegung auf diversen Stufen jedoch setzen die je nach Schräglage eher auf.
Dann viel Spaß mit der R wenn sie dann da ist.
Gruß Jochen
Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2
TomX hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch, bei einer Größe von 1,90 kann man an den Fussrasten noch etwas machen? Ich war schon mit der höheren Sitzbank bei der Probefahrt unterwegs das ging recht gut, aber die Sitzposition ist noch gewöhnungsbedürftig, ansonsten aber sehr wohl gefühlt auf der Maschine.
Ich glaube mit der Sitzposition werde ich mich wohl noch irgendwie arangieren können
Ich muss ehrlich sagen dass ich mit 1.90 m Grösse wohl noch andere Maschinen als die F 800 R in Betracht ziehen würde. Die Fussrasten sind schon sehr hoch. Sogar ich mit meinen 1.75 m und kurzen Stumpenbeinen musste die Knie stark anwinkeln. Klar kann man die Fussrasten noch tieferlegen aber Sinn macht das keinen weil die dann früher aufsetzen.
Octane hat geschrieben:Wenn du dich wohl fühlst ist natürlich alles i.O. Ich fand die F 800 R halt einfach sehr klein. Auf der grossen R hat man etwas mehr Platz. Aber ist teurer, weniger sportlich und auch weniger sparsam (wenn auch nicht viel). Welche KTM hast du denn angeschaut? Dort finde ich momentan die neue 690 Duke mit ABS höchst interessant. 40 kg leichter als die F 800 R aber mit echten 70 PS. Da geht was... oder auch die 990 SM-R die es jetzt auch mit ABS gibt.
Octane hat geschrieben:Ich hatte die hohe Sitzbank.
Spinnweben am Bike, Probefahrt irgendwie unprickelnd, niedr. Sitzbank, kein BC. und auch sonst nix.
meine, ich verkaufe meine 10 Jahre alte yamaha nun weil sie kein ABS hat und in die Jahre gekommen ist.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste