
Beim rückwärts schieben auf dem Motorrad ist mir der linke Fuß nach vorne abgerutscht und das ganze Ding auf die linke Seite gekracht. Und das natürlich mitten vor 2 voll besetzten Eisdielen!



Zu zweit haben wir die F800S wieder aufgestellt (220 kg sind ganz schön schwer...) und die Schäden begutachtet. Der linke vordere Blinker hatte seine Standkraft verloren und hing an den Kabeln lustlos nach unten, der Kupplungshebel hat sich von seinem vorderen Teil getrennt, das linke Lenkergewicht einen Teil seines Lackes abgestoßen und an den Fußrasten, Auspuff und Rückspiegel hat sich eine kleine Schramme verewigt. Die ganze Verkleidung vorn und hinten hat nicht ein Schrämmchen abbekommen *puh*.
Der Blinker hatte sich nur ausgehängt, also aufgeschraubt und wieder auf den Stummel aufgesteckt. Nur eine Rastnase am Blinkerglas ist abgebrochen und muß wohl mit dem Kupplungshebel getauscht werden.
Zu hause bemerkte ich, daß der linke Blinkerschalter, wenn man den Lenker so weit wie möglich nach links einschlägt, ganz leicht die Verkleidung berührt. Auf der rechten Seite bleibt da noch 1-2 mm Luft. Ist das normal? Oder ist der Lenker/Gabelbrücke verbogen? Muß das gerichtet werden, denn die Reperatur stell ich mir nicht gerade billig vor...
Gruß
Daniel