Ich heisse Fatih und bin von einer Ducati S4 jetzt auf ein BMW F800 ST umgestiegen. Bin 45 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kiddys.
BMW Motorräder waren für mich nie ein Thema, weil ich sie für übermäßig teuer und zu behebig (zumindestens die Älteren) gehalten habe.
Die F800ST wurde mir von einem Bekannten Motorradhändler empfohlen und ich habe sie gekauft. Man muss ja mal anfangen

Meine ersten Eindrücke vom F800ST (bin gerademal 600 m. gefahren) aber vor allem was ich im und um Forum über den F800ST gelesen habe stimmen mich sehr positiv.
Eigentlich kann ich euch das Bild vom Bike ersparen, ist ja wirklich nichts aussergewöhnliches, aber weil es um die Intro-Runde geht, soll er nicht fehlen. Die andere Seite ist leicht beschädigt

Viele Grüsse aus Ingolstadt