Pflicht gibt es nicht, nur Kür - und es muss einfach gefallen
FrauAntje hat geschrieben:Nasenpiercing ist nicht gleich bedeutend Nasenring
Pflicht gibt es nicht, nur Kür - und es muss einfach gefallen
FrauAntje hat geschrieben:Zu manchen Männern passen goldene Kreolen. Ich sehe es auch nicht als Sünde an![]()
Und meine Tatoos bleiben auch. Habe mir ja vor vielen Jahren genug Gedanken gemacht, ob ich sie wirklich haben wollte.
buti hat geschrieben:
Damals mit der Denke von Heute ausgestattet hätte ich keine Tattoos, meine sind auch noch aus der Zeit wo schwarze Panther, Totenköpfe, Rosen und Herzen der Hit waren ....
FrauAntje hat geschrieben:buti hat geschrieben:
Damals mit der Denke von Heute ausgestattet hätte ich keine Tattoos, meine sind auch noch aus der Zeit wo schwarze Panther, Totenköpfe, Rosen und Herzen der Hit waren ....
Nee, so was grausliges braucht aber wirklich kein Mensch mehr. Da gibt es schon schönere Dinge, die auch zu einem passen sollten und eine gewisse Bedeutung haben. Aber bitte nun keine Herzen mit Namen oder so'n Quatsch.
Martin hat geschrieben:FrauAntje hat geschrieben:buti hat geschrieben:
.... Aber bitte nun keine Herzen mit Namen oder so'n Quatsch.
nö...Herz mit MAMA..
buti hat geschrieben:manchmal reißt aber ein auch cooles Tattoo nicht mehr raus ...
Martin hat geschrieben:und ich dachte du wärst der hier.....oder hast Dich nur verändert?..ich mein...im Laufe der Jahre und mit etwas Schminke...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste