Eike hat geschrieben:...Ich denke, ich werde die LiFePo jetzt im Winter mal balancieren. Schließlich habe ích extra ein Ladegerät dafür gekauft.
Gruß Eike
Hast du schon mal gemessen, wie die 4 Einzelspannungen bei dir jetzt nach einer Saison liegen?
Eike hat geschrieben:...Ich denke, ich werde die LiFePo jetzt im Winter mal balancieren. Schließlich habe ích extra ein Ladegerät dafür gekauft.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Ich habe im Moment glaube ich keinen Spannungsmesser. Ich muß mal schauen.
Spieler hat geschrieben:Ist ja gut, bestehen Lifepo's aus Einzelzellen. Hat denn schon jemals jemand den Zellendrift einer Bleibatterie gemessen? Oder gibt es dort sowas nicht? Oder misst man den einfach nicht, weil das ein Paket ist, wo die einzelnen Zellen nicht gemessen werden können.....
HarrySpar hat geschrieben:.......Bei den Bleiakkus ist es anscheinend nicht so gefährlich......
Spieler hat geschrieben:Woran sterben denn die normalen Bleiakkus? Weiss man das? Ich meine, wenn normale Bleiakkus ja auch nur 2,5 Jahre (siehe Eike) halten und erst noch teurer sind, mach ich mir da nicht so viele Gedanken.
Gerhard hat geschrieben:...Egal welches Motorrad ich bisher hatte, so 4 bis 5 Jahre halten die Motorradbatterien immer aus...
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste