Monster ist immer geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerhard hat geschrieben:Hallo
Was ist so geil sich den Namen eines pappig,süßen Aufputsch-Getränks auf das Motorrad zu sprühen ?
( Das bezieht sich jetzt nur auf den Monster-Hype nicht auf die schöne Ausführung des Umbaus )
Gerhard
Gerhard hat geschrieben:,,,
Was ist so geil sich den Namen eines pappig,süßen Aufputsch-Getränks auf das Motorrad zu sprühen ?
...
@tomic hat geschrieben:Ich find die Airbrush sache eigentlich ganz gut.Mal was anderes.Über das Motiv kann man sich nun streiten.Das ist halt Geschmacksache.Für mich wäre generell Werbung aufs Motorrad zu kleben oder zu sprayen nichts, egal was für welche.
Tazi hat geschrieben:Der Motorspoiler ist original so von BMW und müsste dementsprechend auch in Verbindung mit dem Hauptständer funktionieren. Zumindest die Aufnahmepunkte für den Hauptständer werden nicht verdeckt und der Bugspoiler müsste von der Form her den Betrieb des Ständers erlauben.
jolly234 hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Der Motorspoiler ist original so von BMW und müsste dementsprechend auch in Verbindung mit dem Hauptständer funktionieren. Zumindest die Aufnahmepunkte für den Hauptständer werden nicht verdeckt und der Bugspoiler müsste von der Form her den Betrieb des Ständers erlauben.
Hallohallo, HAT jemand denn den original BMW Spoiler mit einem (welchem) Hauptständer verbaut?![]()
![]()
Wenn das nicht zusammenpasst kann ich mir den Spoiler dann ohnehin abschminken.![]()
ISt mir ein sicheres Standbein für mene Maschine im Urlaub doch wichtiger.. obwohl der Spoiler schon scheee is
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste