der wackelnde urinbecher ist eine beleidigung des menschlichen auges und für alle motorradfahrer!

nein, es geht ums optische und hat nur ästhetische gründe...
walemotech hat geschrieben:Müsste man beim Freundlichen nachfragen ob der Behälter so auch auf Unsere passt.
hgryska hat geschrieben:Man konnte schon immer den Bremsflüssigkeitsbehälter gegen einen von einer anderen BMW tauschen! Passt problemlos.
Gruß Holger
naidhammel hat geschrieben:So nen fetten Becher hat man trotzdem vor der Nase, wenn auch nicht mehr so hoch und wackelig.![]()
Was der Umbau kosten würde konnte man mir leider nicht sagen, aber sie wollten sich mal schlau machen.
Octane hat geschrieben:Ja sieht nicht schlecht aus. Aber wieso da nicht endlich mal eine Schwarze oder Triple Black Ausgabe kommt ist mir ein Rätsel. Die Farben sind echt langweilig und gefallen mir nicht. Wenn ich wieder eine kleine R kaufen möchte, wüsste ich nicht welche Farbe ich kaufen sollte. Vermutlich müsste ich umlackieren lassen.
Kajo hat geschrieben:Hat den schon jemand "Abverkaufpreise" für die alte F 800 R beim Freundlichen feststellen können?
Gruß Kajo
ronne hat geschrieben:Da bin ich genau Deiner Meinung.
Die Neue mit den lackierten Seitenteilen und der Kühlerblende sieht sogar etwas "bulliger" aus als die jetzige.
Deswegen verkaufe ich meine zwar nicht, aber schlecht gemacht ist anders!
Gruß
ronne
ronne hat geschrieben:Weiß nicht, abwarten.
Mal sehen was dann im Laden steht.
Es steht jedenfalls nicht da, das es die Alte net mehr gibt.
ronne
Wurstbrot hat geschrieben:Ja, stimmt die vermeintliche Weiiße ist die Silberne. Hab schlechte halt schlechte Augen![]()
Sorry mein Fehler
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste