Intensos hat geschrieben:Hubi hat geschrieben:Bei bagstershop24 gibt es z.Zt ein Angebot für 252€.Ich denke ich werde dieses wahrnehmen.War mit meiner Bagster auf der K auch bestens zufrieden.
Könntest du bitte mal einen direkten Link geben, ich finde irgendwie unter bagstershop24 nichts.
Ich habe das Angebot bei ebay für eine Bandit gesehen und auf Nachfrage folgendes Angebot bekommen.
Hallo Herr XXXX,das gilt natürlich auch für die BMW F800ST jetzt Hauspreis:
Der Umbau wird 279.-EUR kosten (Standard), *unser Hauspreis 252.-EUR * dann giebt es noch einen Maßumbau das heißt auf oder abpolstern wird 319.-EUR kosten, *unser Hauspreis 288,-EUR*
Beide Umbauten können Sie auch noch mit der Gel-Option haben für Fahrer und Sozius *84.-*EUR nur Fahrer *66.-* EUR nur Sozius *44.-*EUR.Der Schriftzug kostet Standard einfarbig 19,-EUR.Jetzt NEU im Programm die integrierte Sitzheizung.
Sie können sich IHRE Bank im Internet
www.bagster.com unter " verwiklichen sie ihre Sitzbank" zusammenstellen und uns dann den Zettel und Ihre Sitzbank zukommen lassen wir lassen sie dann nach Ihren Wünschen umbauen.Das ist der Link.:
http://www.bagster.com/moduleselle/appl ... hp?lang=al Geliefert wird mit Vorkasse oder Nachnahme wobei aber dann noch Nachnahme Gebühr 5,- .für Sie zu bezahlen wären.
Also sende mir den Zettel per mail und ich kann Dir den genauen Preis sagen.
*_Ich hoffe das ich Dir helfen kann
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Paul
www.bagstershop.com /www.beringshop24.de