Das schwarze Innenteil der Verkleidung ist an der mittleren unteren Befestigungsschraube vom Wasserkühler festgemacht, mit einer Art Querspange,
ist aber alles ein Teil. Hinter dem Wasserkühler ist noch ein Hitzeschild, das mit der gleichen Schraube gehalten wird, das sollte auch die S haben.
Besser nur mit kalten Krümmern und evtl. zu zweit machen, das schwarze Teil kann sich leicht verwinden und dann wirds fummelig.
Das schwarze Innenteil ist dann mit den Seitenteilen verschraubt.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=46&fg=48Hier ist mal ein Link, das Teil nennt sich Motorverkleidung. Die Schraube unten in der Mitte kannst Du so nicht sehen,
ist aber eine da. Wenn nicht, dann leg Dich halt am Treff oder beim Händler unter eine ST, dann siehst Du gleich, was ich meine.
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.