och nööö da warte ich lieber bis sie die stärkere Variante rausbringen. Denke mal das wird bestimmt 2013 der Fall sein... Ansonsten gefällt mir die alte Variante etwas besser

Tazi hat geschrieben:Hi Christian
och nööö da warte ich lieber bis sie die stärkere Variante rausbringen. Denke mal das wird bestimmt 2013 der Fall sein... Ansonsten gefällt mir die alte Variante etwas besser
Roadster1962 hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Hi Christian
Ist halt alles Geschmacksache, werde aber trotz Hochlenker-Allergie auf jeden Fall die Nuda mal ausprobieren. Die gefällt mir nu wieder richtig gut. Vor allem hat sie kein ABS, ist bezahlbar und schön leicht.
Gruß
Christian
Intensos hat geschrieben:
Bezahlbar? Naja ich finde 11590€ für Nuda 900R nicht gerade günstig.
Roadster1962 hat geschrieben:Intensos hat geschrieben:
Bezahlbar? Naja ich finde 11590€ für Nuda 900R nicht gerade günstig.
Moin,
muss ja nicht gleich die R sein. "Nice to have" aber ich bin realistisch genug einzusehen, das ich den Unterschied nicht herausfahren kann - schon gar nicht hier auf dem platten Land. Für die, zusammen genommen, 10 Tage im Jahr wo ich mal die Gelegenheit habe in die Berge zu kommen lohnt sich der Mehrpreis einfach nicht.
Gruß
Christian
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste