von chillout_andi » 24.07.2012, 11:09
Hab den K&N nun auch drin, da er bei meiner 20.000er Inspektion eh ausgetauscht werden müsste.
Einen großen Unterschied merke nicht. Was will man auch erwarten. Fahre noch mit orig. Auspuff. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Drehzahlloch nicht weg ist, aber besser/sanfter kaschiert wird. Die R reißt halt mal erst oberhalb 5000upm wieder so richtig an. Das wird man mit einem K&N nicht ändern können.
Hab bei ebay 33€ bezahlt der reicht erstmal wieder bzw. wahrscheinlich für die nächsten 8 Jahre oder so
PS: ich kann ja nochmal berichten, wenn ich die SR-Racing Komplettanlage dran habe

Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;