Nachdem ich schon seit einigen Wochen hier fleißig die vielen Beiträge lese, ein kurze Vorstellung meinerseits. Bin gerade dabei von Aprilia auf eine F800R umzusteigen und warte seit dem 20 Juli (Bestelldatum) vergebens auf mein Mopp. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass der Fertigungstermin in der 37. KW ist und folglich in der 38.KW ausgeliefert wird. D.h. wegen der Werksferien muss ich 9 bis 10 Wochen auf meine Maschine warten. Pech nur, dass ich meine Aprilia bereits am 27. Juli verkauft habe. Ich bin 59, aber trotzdem noch ziemlich flott unterwegs und freue mich sehr auf meine BMW.
Meine F800 wird in weiß geliefert und ich habe bereits die Sitzbankabdeckung zuhause, die aber noch nicht lackiert ist. Meine Frage dazu: Kennt jemand von euch die genaue Farbbezeichnung bzw. den Farbcode? Möchte, wenn die Lieferung schon so spät erfolgt, nicht auch noch auf die Abdeckung länger als nötig verzichten.
Bitte um Hilfe und wünsch euch allen eine immer unfallfreie Fahrt, was bei uns hier in Niederbayern im Moment nicht so ist. Jede Woche mindestens 1 toter Motorradfahrer. Ich war bei meiner ersten Ausfahrt in diesem Jahr (April) unmittelbarer Zeuge eines tödlichen Unfalls und war als erster "Helfer" bei dem Verunglückten. Ging mir sehr sehr nahe!
Sepp