Gruß aus dem Hürtgenwald

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus dem Hürtgenwald

Beitragvon ramcobra » 27.08.2011, 23:29

Nach den ersten 50 Jahren meines Lebens ohne Moped habe ich vor 2 Wochen den Führerschein hierfür gemacht und nach langen
Überlegungeungen und Probefahrten mich für eine F 800GS entschieden.
Kommenden Dienstag ist es dann soweit und ich darf "sie" beim freundlichen endlich abholen.

Komme aus dem schönen Hürtgenwald und hatte eigentlich niemals vor mich auf ein Motorrad zu setzen (Respekt, Ängste usw.)
Wohne direkt an einer besonders von Holländern gern genutzten "Rennstrecke" und muß oft genug den kreisenden ADAC Hubi
ertragen.

Auch aus diesem Grund habe ich mich für eine GS entschieden, da hier auch eine entspannte Fahrweise Spass macht. Andere
Motorräder die ich zur Probe gefahren bin reitzten eigentlich direkt Gas zu geben ,- nix für mich!!

Fahre seit vielen Jahren einen hubraumstaken amerikanischen Sportler (mit 4 Räder!!) der ebenfalls keine Fehler verzeiht.
Vielleicht macht das fahren auf zwei Rädern demnächst so viel Spass, dass ich nur noch Motorrad fahre. . .

Also, gibt ja einige Forumsteilnehmer ganz in meiner Nähe. Vielleicht sieht man sich mal . . .
ramcobra

Re: Gruß aus dem Hürtgenwald

Beitragvon BMW_Jochen » 28.08.2011, 07:19

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

Wir sind ab und an mal an der Biker Ranch anzutreffen.

Wenn das Wetter mal wieder mitspielt auch vielleicht mal wieder unsere Sonntags Runde dazu dann aber mehr in Ausfahrten.

Dann viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft und immer schön im Sattel bleiben.

Gruß aus der Voreifel

Jochen
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
BMW_Jochen

Motorrad: F800S AC Schnitzer

Beitragvon Angie_AC » 28.08.2011, 10:23

Hallo!

Einen ganz lieben Gruß aus Simmerath :-)

Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Moped. Die F800GS ist ein tolles Moped, aber leider nur für Leute, die etwas längere Beine als ich haben :-(
Und lass Dir den Spass am Fahren nicht durch die ganzen Irren verderben, die hier bei uns durch die Eifel rasen.
Es gibt nämlich auch vernünftige Mopefahrer ;-)

LG
Angie
Echte Prinzessinnen haben kein Pferd ------ sie fahren Motorrad
Angie_AC

Beitragvon ramcobra » 29.08.2011, 19:49

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!

Noch einmal!! schlafen, dann ist`s endlich soweit. Ist wie Weihnachten . . . .
ramcobra

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch