Hallo zusammen,
habe heute nochmal mit der un-freundlichen Verursacherin telefoniert und endlich herausbekommen, bei welcher Versicherung sie ist.
Anstatt froh zu sein, dass mir nichts passiert ist, macht man mir Vorwürfe von wegen Unfallstelle absichern, wäre die Tochter nicht so nah aufgefahren,dann wär gar nichts passiert.Da ich für den Gutachter die Anschrift sowie Kennzeichen ihres Fahrzeugs benötigte, fragte ich auch danach - dies wurde mir nicht genannt " das klärt alles die Versicherung" ich will in den Urlaub mit dem Motorrad in 3 Wochen, sie darauf " ist doch mir egal".
Naja, solche Leute, ich weiß nicht...
Hab schließlich bei der Versicherung der Verursacherin angerufen und der Fall war sogar gemeldet.
Hab der netten Dame dann auch gliech gesagt, dass das Motorrad 5 Stunden und 200 km alt war und ich kein repariertes, sondern neues haben will.
Sie meinte dann nur, dass mir das sogar zustehe und auch noch die Kosten für nichtnutzung..... wirklich nett.
Gutachter sagte 2000€ Schaden, 4o0 Wertminderung.
Nächste Woche bekommt die Versicherung das Gutachten und willigt dann hoffentlich auch ein.
Will meine geile Schnecke wieder haben