Knieschleifen mit der F 800 S ???

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 16.08.2007, 21:01

RnBRaCeR hat geschrieben:lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet..... in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....vorsichtigiges und langsames Fahren...wünscht euer Racer ;)

...... da werden Dir die Asbach-Leute mal sagen das man selbst mit 0-Grip (hat man eigentlich nur bei nassem Glatteis und selbst da nicht) noch wunderbar sliden kann, dafür braucht es da aber Gefühl und nicht die digitalen Gasstellungen eines Fahranfängers.

Lern mal ordentlich Motorradfahren und lies hier in 10 Jahren noch einmal nach, dann kannst herlich über Dich selbst lachen.

Und dann sagen Dir die Asbach-Leute zur Beruhigung noch was anderes: Wir waren mit 20 auch so geile kleine Spritzer, das verwächst sich mit der Zeit und man kann sein Geld für nützlichere Dinge ausgeben als Bremshebel, Spiegel oder Blinker :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Marc » 16.08.2007, 21:35

buti hat geschrieben:
RnBRaCeR hat geschrieben:lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet..... in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....vorsichtigiges und langsames Fahren...wünscht euer Racer ;)

...... da werden Dir die Asbach-Leute mal sagen das man selbst mit 0-Grip (hat man eigentlich nur bei nassem Glatteis und selbst da nicht) noch wunderbar sliden kann, dafür braucht es da aber Gefühl und nicht die digitalen Gasstellungen eines Fahranfängers.

Lern mal ordentlich Motorradfahren und lies hier in 10 Jahren noch einmal nach, dann kannst herlich über Dich selbst lachen.

Und dann sagen Dir die Asbach-Leute zur Beruhigung noch was anderes: Wir waren mit 20 auch so geile kleine Spritzer, das verwächst sich mit der Zeit und man kann sein Geld für nützlichere Dinge ausgeben als Bremshebel, Spiegel oder Blinker :wink:

Nützlichere Dinge???

Entweder Du besitzt dann ein Zweitmotorrad oder Deine Frau gibt das ganze Geld aus. :P
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Striker » 16.08.2007, 21:38

RnBRaCeR hat geschrieben:
Striker hat geschrieben:
RnBRaCeR hat geschrieben:yap bin aus München-Feldmoching....

auch Werks-Azubi ;)

lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet.....
in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....vorsichtigiges und langsames Fahren...wünscht euer Racer ;)

Ich glaub ich kenn dich, wenn du der mit der gelben F800s bist und das DBFH-Programm machst :wink:
b2t: Ich denke, dass es schon möglich ist mit der F einen auf Supersportler zu machen....aber man muss halt trainieren :lol: . Der z.b. is schon knapp davor :D Bild

not bad...aber wer bist du denn?? ;)

Jo du kennst mich sicher auch bin ausm ersten DBFH Jahr :D
Ich hab glaub ich mit dir schon mal über die F 800 S geredet, die ich mir kaufen wollte (im Computerraum war das glaub ich). Hab aber jetzt doch eine andere gekauft, weil die andere definitiv ein Betrug war :!:
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon bmwrex » 16.08.2007, 21:45

[/color]

[/color]
Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon buti » 16.08.2007, 21:53

Marc hat geschrieben:Entweder Du besitzt dann ein Zweitmotorrad oder Deine Frau gibt das ganze Geld aus. :P

Marc, da geht mehr :wink:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 16.08.2007, 22:10

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Entweder Du besitzt dann ein Zweitmotorrad oder Deine Frau gibt das ganze Geld aus. :P

Klar, viel mehr, in jeglicher Hinsicht, aber jeder muss klein anfangen :wink:
Marc

Beitragvon buti » 16.08.2007, 22:12

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:

jo, auch mit den Fahrkünsten :roll:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 16.08.2007, 22:16

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:

....und mit dem Motorrad, bei mir ne Hercules Ultra 80 8)
Marc

Beitragvon buti » 17.08.2007, 20:11

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:

....und mit dem Motorrad, bei mir ne Hercules Ultra 80 8)

Mist, meine hatte nur 50 :cry:
Jörg بطي

buti

Beitragvon switzer » 18.08.2007, 19:50

soo ich habe lange nichtsmehr von mir hören lassen, und vom Thema sind eigentlich auchschon alle abgekommen, aber das darf man im OT ja ^^

Wegen Knieschleifen, ich behaupte mal das geht mit der F ... bin jetzt sicher nicht der super vorsichtige Kurvenparker, und habe leider auchnoch nicht die neuen Federelemente von WP, dafür hat mein Hinterreifen keinen "Angststreifen" mehr.
mitm Knie war ich zwar noch nicht unten, dafür aber meine Stiefel umso öfters. Aber ich habe es mich noch nicht getraut das Knie auszufahren, und ich finde das die öffentlichen Straßen dafür NICHT der richtige Platz sind.

Aber wieso sollte es nicht gehen, die F ist ca. 2cm höher als ne R6 und von der Fußrastenhöhe gleich, ich denke da sind eher die Contis und das hintere Federbein das Problem. Jedenfalls bei mir, weil mir irgendwie die Rückmeldung und das Vertraun in tiefer Schräglage fehlt.
Sonst ein traum von einem Touringbike :lol:
switzer

Beitragvon bmwrex » 19.08.2007, 13:52

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon RnBRaCeR » 19.08.2007, 17:14

bmwrex hat geschrieben:
tztztz...

@RnBRaCeR
lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet.....
in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....

ja ja du brauchst noch lange, bist Du Motorrad fahren kannst :!: :!: :!:

8)8)8)

rofl.....deinen schwarzen Becher kannst daheim lassen....muhahaha
jedem seine eigene Meinung, also....keep cool :P
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
RnBRaCeR

Beitragvon buti » 19.08.2007, 19:49

bmwrex hat geschrieben:
Aber ich als Norddeutscher, frage mich erst einmal, warum und wozu?

Es macht Riesenspaß, auch Norddeutschen, Oschersleben ist ja in Norddeutschland ;)

bmwrex hat geschrieben:
Vielleicht ist es aber in einem "Kurvenland" erforderlich so die Balance in einer Kurve auszugleichen um noch rumzukommen?

Auch in einem Kurvenland ist es nicht erforderlich um schnell unterwegs zu sein

bmwrex hat geschrieben:
Ich habe im Norden ja weniger Kurven.

EINE Kurve reicht, jedenfalls um ein Mal das Knie auf den Boden zu bringen

bmwrex hat geschrieben:
Und außerdem auch nie das Bedürfnis gehabt die Knie auszufahren.

Dafür hattest bisher, glaube ich mich zu erinnern, auch nie das richtige Material bzw den erforderlichen Ehrgeiz

bmwrex hat geschrieben:
Und ich stufe auch nie jemanden am Angststreifen ein, ob er Motorrad fahren kann oder nicht!

Daran kann man auch nichts erkennen, manch einer fährt relativ aufrecht schnell um die Ecken, der Nächste vergisst vor lauter "Motorrad an den Boden drücken" das Gasgeben und dann gibt es noch welche die fahren sich auf nem Autobahnkreuz oder im Kreisverkehr den Reifen rund.

Man sollte dieses Thema tatsächlich damit abschließen das jeder Mensch an anderen Dingen Freude hat, und nicht jeder muß verstehen können was der Andere denn nun daran so toll findet
Jörg بطي

buti

Beitragvon switzer » 19.08.2007, 21:05

Da das Thema ja jetzt abgeschlossen ist will ich auch weiter nichts großartiges dazufügen, nur das man sich für ein ADAC-Schräglagen Training nicht schämen muss.
Im Gegenteil ich finde, so ein Training ist pflicht, damit man weiß wo seine Grenzen sind, und man "richtig" durch die Kurven schwingt ^^
Wünsch dir viel Spaß, mir hat es super viel Spaß gemacht :lol:
switzer

Beitragvon ben80 » 21.08.2007, 00:03

Möglich??? Weiß micht aber es fehlt nicht mehr viel... bin gerade aus dem Urlaub und habe es mehr mals bei 3/4 Federvorsp. gechaft mit der Raste und mit dem Seitenständer aufzusetzen.

Warum mit dem Knie auf dem Boden?

Im Rennen macht man das um bei einem Rutscher (Kippen zum Kruven inneren) die Karre mit dem Knie abzufangen. Beim Supermoto macht man das mit dem Ausgestrecktenbein.

Es sollte jeder so fahren wie er kann. Nicht jeder der eine 46 auf dem Mopped hat kann auch so fahren!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic