RnBRaCeR hat geschrieben:Rennstrecke wär mal hammer, aber ich denke von euch hier würde niemand mit der S auf die Strecke gehen, oder??? hehehe
hast die Bilden in meinem Trööt nicht geöffnet ?? Das war dieses Jahr in OSL, und ist doch ganz klar ne F800S.
Ich sags nochmal, man kann mit der F knieschleifen, man kann damit auch auf die Rennstrecke ..... nur ..... dafür ist da Motorrad nicht konzipiert. Und mal für die ganzen "Theorieknieschleifer" hier, es hat nichts mit der Körpergröße zu tun

Loris Capirossi (* 4. April 1973 in Castel San Pietro Terme (BO), Italien) ist ein italienischer Motorradrennfahrer und dreifacher Weltmeister.
Capirossi ist 1,65 m groß und wiegt 59 kg, er startet seit Jahren mit der Startnummer 65 für Ducati in der MotoGP-Klasse.
Sein Spitzname Capirex wurde ihm von Kenny Roberts jr. verliehen. Im Januar 2007 änderte er ihn in Anlehnung an den Tyrannosaurus rex scherzhaft in CapiTrex, da er wegen seines Alters und der Tatsache, daß er vor seiner 18. Saison in der Motorrad-WM stand, von einigen schon als "Dinosaurier" bezeichnet wurde.
Und die Motorräder sind hochbeiniger als die F, das Knie ist deutlich am Boden, oder nicht ??
Man muß einfach nur fahren können
@Egon, der Mähdienst hat um die Baken immer einen Haufen Gras stehen lassen, so eine Bake hatte meine Frau auch schon als Sozia quer vor dem Gesicht, seitdem fährt sie ja auch lieber allein ...
.