Knieschleifen mit der F 800 S ???

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon hofi » 15.08.2007, 18:27

Außerdem hatte ich diesem Jahr schon 3 Unfälle, gut einen davon selbstverschuldet, den anderen nicht und der aktuelle kam davon, dass es meinen Hintrereifen bei Regen in der Kurve weggezogen hat...naja....

Nee, mein Lieber, weggezogen hat "ES" Deinen Hi-Reifen bestimmt nicht - das nennt sich schlicht "unangepasste Geschwindigkeit" - sprich Fahrfehler.

Rennstrecktraining ist bei Deinen Ambitionen wohl das Beste, weil wenig Gefahr für Dich und andere...

sagtHofi
F 800 S, schwarz, SR-Racing, SB-Lenker, schwarze Scheibe, Garmin Quest
hofi

Re: Knieschleifen mit der F 800 S ???

Beitragvon Striker » 15.08.2007, 19:18

RnBRaCeR hat geschrieben:Hey Leute....da ich ein sehr sportlicher Fahrer bin ;), möchte ich mal wissen, ob sich jmd. von euch schon getraut hat oder ob es überhaupt möglich ist....
also von der tiefergelegten VErsion weis ich, dass die Fußrasten zuerst schleifen.....bin mal gespannt wer so alles mit rennkombi auf der S fährt...hehehe

viel spaß beim posten :P

Hey RnBRaCeR,

Von wo aus München kommst du denn, bist du auch Werksmitarbeiter? :D

Ich für meinen Teil komme aus Sendling :)

MfG Domi
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon Egon Damm » 15.08.2007, 20:07

hofi hat geschrieben:
Außerdem hatte ich diesem Jahr schon 3 Unfälle, gut einen davon selbstverschuldet, den anderen nicht und der aktuelle kam davon, dass es meinen Hintrereifen bei Regen in der Kurve weggezogen hat...naja....

Nee, mein Lieber, weggezogen hat "ES" Deinen Hi-Reifen bestimmt nicht - das nennt sich schlicht "unangepasste Geschwindigkeit" - sprich Fahrfehler.

Rennstrecktraining ist bei Deinen Ambitionen wohl das Beste, weil wenig Gefahr für Dich und andere...

sagtHofi

Hallo Hofi,

genau so sehe ich das auch.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 15.08.2007, 22:32

RnBRaCeR hat geschrieben:Rennstrecke wär mal hammer, aber ich denke von euch hier würde niemand mit der S auf die Strecke gehen, oder??? hehehe

hast die Bilden in meinem Trööt nicht geöffnet ?? Das war dieses Jahr in OSL, und ist doch ganz klar ne F800S.

Ich sags nochmal, man kann mit der F knieschleifen, man kann damit auch auf die Rennstrecke ..... nur ..... dafür ist da Motorrad nicht konzipiert. Und mal für die ganzen "Theorieknieschleifer" hier, es hat nichts mit der Körpergröße zu tun

Bild

Loris Capirossi (* 4. April 1973 in Castel San Pietro Terme (BO), Italien) ist ein italienischer Motorradrennfahrer und dreifacher Weltmeister.

Capirossi ist 1,65 m groß und wiegt 59 kg, er startet seit Jahren mit der Startnummer 65 für Ducati in der MotoGP-Klasse.

Sein Spitzname Capirex wurde ihm von Kenny Roberts jr. verliehen. Im Januar 2007 änderte er ihn in Anlehnung an den Tyrannosaurus rex scherzhaft in CapiTrex, da er wegen seines Alters und der Tatsache, daß er vor seiner 18. Saison in der Motorrad-WM stand, von einigen schon als "Dinosaurier" bezeichnet wurde.

Und die Motorräder sind hochbeiniger als die F, das Knie ist deutlich am Boden, oder nicht ??

Man muß einfach nur fahren können

Bild

@Egon, der Mähdienst hat um die Baken immer einen Haufen Gras stehen lassen, so eine Bake hatte meine Frau auch schon als Sozia quer vor dem Gesicht, seitdem fährt sie ja auch lieber allein ...

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon umsteiger » 16.08.2007, 07:03

buti,
lieber eine Bake quer vorm Helm, als ein Brett vorm Kopf!

Und danke auch für dein Rollerbildchen. Man sieht deutlich, zu geringe Geschwindigkeiten fordern den Fahrer zu wenig, man stumpft ab und ermüdet und am Ende nickt man ein. Oder es ist ein knallharter Head-Banger, kann man bei der Grösse schwer erkennen... ;)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon buti » 16.08.2007, 08:40

Otto, mir ging es nur darum der Tourerfraktion klarzustellen das Knieschleifen nichts mit der Körpergröße zu tun hat ;)
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 16.08.2007, 08:46

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon Marc » 16.08.2007, 09:08

buti hat geschrieben: mir ging es nur darum der Tourerfraktion klarzustellen das Knieschleifen nichts mit der Körpergröße zu tun hat ;)

:lol: :lol: :lol:
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon umsteiger » 16.08.2007, 09:11

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben: mir ging es nur darum der Tourerfraktion klarzustellen das Knieschleifen nichts mit der Körpergröße zu tun hat ;)

War mir auch klar, aber irgendwo wird man ja seine morgenmuffeligen Blödsinnigekeiten wohl noch loswerden dürfen, oder? Wenn man so zu Hause ganz alleine dröge in seine Kaffeetasse guckt ... ;)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Marc » 16.08.2007, 09:24

umsteiger hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

War mir auch klar, aber irgendwo wird man ja seine morgenmuffeligen Blödsinnigekeiten wohl noch loswerden dürfen, oder? Wenn man so zu Hause ganz alleine dröge in seine Kaffeetasse guckt ... ;)

Logo 8)
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 16.08.2007, 15:17

Marc hat geschrieben:
umsteiger hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Logo 8)

Marc + Otto, 100%ige Zustimmung
Jörg بطي

buti

Beitragvon RnBRaCeR » 16.08.2007, 15:34

yap bin aus München-Feldmoching....

auch Werks-Azubi ;)

lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet.....
in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....vorsichtigiges und langsames Fahren...wünscht euer Racer ;)
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
RnBRaCeR

Beitragvon bmwrex » 16.08.2007, 15:56

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon Striker » 16.08.2007, 16:48

RnBRaCeR hat geschrieben:yap bin aus München-Feldmoching....

auch Werks-Azubi ;)

lol also die ganzen Asbach-Leute hier, die mehr Erfahrung haben....(Erfahrung)......es war 5 Uhr morgens, kalt und es hat geregnet.....
in der ersten Kurve in einer 30er Zone, hatte der reifen gleich mal 0-Grip....verständlich, oder? also sehr niedrige geschwindigkeit meine Herren.....vorsichtigiges und langsames Fahren...wünscht euer Racer ;)

Ich glaub ich kenn dich, wenn du der mit der gelben F800s bist und das DBFH-Programm machst :wink:
b2t: Ich denke, dass es schon möglich ist mit der F einen auf Supersportler zu machen....aber man muss halt trainieren :lol: . Der z.b. is schon knapp davor :D Bild
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon RnBRaCeR » 16.08.2007, 19:25

Striker hat geschrieben:
RnBRaCeR hat geschrieben:yap bin aus München-Feldmoching....

auch Werks-Azubi ;)

Ich glaub ich kenn dich, wenn du der mit der gelben F800s bist und das DBFH-Programm machst :wink:
b2t: Ich denke, dass es schon möglich ist mit der F einen auf Supersportler zu machen....aber man muss halt trainieren :lol: . Der z.b. is schon knapp davor :D Bild

not bad...aber wer bist du denn?? ;)
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
RnBRaCeR

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic