Also bei mir zeigt der BC nach Betankung wesentlich mehr an als 124 km.
ronne
Das mag dich jetzt vielleicht etwas wundern, aber ich hab alle Gänge genutztRoadslug hat geschrieben:Da würde ich aber doch mal zum Service fahren. Mir scheint das Getriebe deiner R ist defekt. Der 4., 5. und 6. Gang geht nicht rein.![]()
Bei meiner R pendelt der Verbrauch zwischen 4,0ltr/100km (bei Gruppenfahrten zu zweit/zu dritt) und 4,2ltr/100km bei Alleinfahrt). Selbst wenn ich bekennenderweise nicht zu den Harakiri-Fahrern gehöre erscheint mit der Unterschied zu deinem Verbrauch viel zu hoch.
Roadslug
~Christian~ hat geschrieben:Das klingt echt seltsam sofern du keine Autobahn fährst. Auf Landstraßen mit ordentlich Bums sind es so im Schnitt 5 Liter, ne Sozia oder nen Sozius machen sicher keine 2 Liter zusätzlich aus. Ich hab meine R auch schon mal leer gefahren und dann gingen an der Tanke 16,7 Liter rein.
- Akrapovi?®-Endschalldämpfer für dynamische Optik und sportiven Sound.
- Rot lackierte Feder des hinteren Federbeins.
- Lackierte Soziussitzabdeckung.
- Betont sportlicher optischer Auftritt durch Lackierung in den BMW Motorsport Farben Alpinweiß uni, Lupinblau metallic und Magmarot uni im Kontrast zu in Schwarz seidenmatt gehaltenen Elementen.
- Vorderrad in Weiß lackiert.
- Klar überlackierte Signatur von Chris Pfeiffer auf dem Mittelcover.
- Satz Sponsorenaufkleber als Beipack.
- Verzicht auf Cockpitverkleidung.
- LED-Blinker.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste