Chris-Pfeiffer-Edition

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Chris-Pfeiffer-Edition

Beitragvon Tanke » 18.06.2011, 13:16

ich hab meine auch "abgerüstet" vom windschild sport zu der serienmäßig angebauten schwarzen abdeckung :)
Tanke

Beitragvon ebertmaxi » 19.06.2011, 13:19

BMW-Maus hat geschrieben:Hast du hinten auf deine CP weiße Felgenaufkleber?

Kannst du mir mal ein gesamt BIld schicken, das hab ich nämlich auch vor, dass ich mir mal ein Bild machen kann? :D

Schau mal hier:

ebertmaxi hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier jetzt auch mal mein Hobel, hab am Wochenende Felgenrandaufkleber hingeklebt, das Windschild wird noch in Mopedfarbe lackiert. Mir gefällts ganz gut, wie findet ihrs?
Die Bilder wurden leider nur mim iPhone gemacht aber ich denke sie ist zu erkennen. :)

Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4xc2-8-jpg.html
Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4xc2-9-jpg.html
Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4xc2-a-jpg.html
Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4xc2-b-jpg.html
Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4xc2-c-jpg.html

Das mit dem Bilder vergrößern hat leider nicht so ganz funktioniert, hab deshalb die Links zum Vollbild drunter gesetzt.

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Beitragvon shishagott » 22.06.2011, 08:56

Die Felgenringe sehen super aus!

Ich persöhnlich finde es gut dass unsere CP keinen Windschild hat. Ich bin mit und ohne Probe gefahren und habe persöhnlich keinen großen Unterschied gemerkt, aber rein optisch gefällt sie mir ohne windschutz deutlich besser.

Seitenansicht CP

ich hab mir auch vorne nen schwarzen felgenaufkleber dran gemacht um die weisse felge zu betonne. :) finde dass sie sehr geil aussieht =)

gute fahrt ^_°
F 800 R CP Edition BJ 10, LED Blinker, LED Rücklicht, Felgenringe, Bugspoiler weiss, Kühlerabdeckung, Hauptständer, ABS
shishagott

Motorrad: F 800 R CP BJ '10

Beitragvon haligali » 22.06.2011, 09:01

Hallo shishagott,

hast du nicht schon elend viele Steinschläge in dem schönen weißen Bugspoiler? Sieht ja gut aus aber ist die Farbe da unten nicht total unpraktisch?

Gruß
Frank
F 800 R Chris Pfeiffer Edition
Fußrasten tiefer, ohne ABS, Hauptständer, jetzt auch mit Windschild
haligali

Beitragvon shishagott » 22.06.2011, 13:33

sehr guter einwand, frank. Freut mich dass es dir gefällt =)

ich hab tatsächlich schon viele steinschläge in dem spoiler (für mich ein zeichen dass es richtig war den nachzurüsten),

aber das war ja abzusehen. daher hab ich den nicht lackieren lassen, sondern mir 2 qm weisse Folie bestellt und beklebt. 1-2 mal sie Saison mache ich einfach die Folie frisch und er sieht wieder aus wie neu :) zumindest bis zur ersten Kurve :P Die Menge Folie hält ca 2 Jahre und kostet knapp 20 Geld; find ich vertretbar. lackieren hätte mich 200 gekostet. ich bin dafür dass BMW weisses Plastik ins Programm nimmt, dann ham wir mehr Design Möglichkeiten =)
F 800 R CP Edition BJ 10, LED Blinker, LED Rücklicht, Felgenringe, Bugspoiler weiss, Kühlerabdeckung, Hauptständer, ABS
shishagott

Beitragvon haligali » 27.06.2011, 09:02

Der ist mit Folie?!?!
Goil! Hätt ich nicht gedacht, dass man so viele Kanten und Rundungen so gut mit Folie hin bekommt. Und das Ganze nochmal von innen!!!
Sehr schön gemacht! :)
Das ist doch der Originale von BMW?
Gruß
Frank
haligali

Beitragvon shishagott » 27.06.2011, 11:51

ja, das ist der originale.

von innen habe ich ihn nicht beklebt, das sieht man aber auch nicht ;)

der trick bei der folie: in möglichst großen stücken drüber ziehen, dann mit einem Fön erwärmen und dran drücken. dann klappt es ziemlich gut! natürlich vorher das teil ausbauen :P
shishagott

Beitragvon haligali » 27.06.2011, 15:17

Sorry, wollte dich nicht hochnehmen. das sah so aus als könnte man reingucken. War wohl eine optische Täuschung vom Bild!
haligali

Beitragvon BMW-Maus » 05.07.2011, 22:24

Also ich find das weiße Windschild oberhammer geil!
BMW F800R Chris-Pfeiffer-Edition
BMW-Maus

Beitragvon shishagott » 11.07.2011, 09:38

BMW-Maus hat geschrieben:Also ich find das weiße Windschild oberhammer geil!

ich kann dir leider nicht antworten, weil du private nachrichten deaktiviert hast BMW-Maus...

hier ein paar Bilder von meinen Felgenringen:

Der Dateianhang Foto0141.jpg existiert nicht mehr.

Foto0143.jpg
Felgenring hinten
Foto0143.jpg (57.52 KiB) 1405-mal betrachtet

Foto0144.jpg
Felgenring vorne
Foto0144.jpg (74.74 KiB) 1405-mal betrachtet

Foto0153.jpg
Seitenansicht - rechts
Foto0153.jpg (97.08 KiB) 1405-mal betrachtet
shishagott

Beitragvon toast89 » 11.07.2011, 11:21

also das gefällt mir doch sehr gut was ich da sehe shishagott. Meine R sieht etwas anders aus als deine....
War die Sozi abdeckung bei dir dabei oder hast du die nachgekauft? Die gefällt mir sehr gut deshalb muss ich die haben!!!
Ich werde im kommenden winter meinem Lackierer eventuell mal wieder einen Besuch abstatten. Mir gefallen meine schwarzen Felgen nicht so gut daher will ich evt eine weiß und eine blau lacken lassen. Das Windschild ganz in weiß gefällt mir auch nicht so gut... Hätte es lieber in blau, rot weiß wie an deiner sozi abdeckung...
Ist der Metzler Elefant an der Vorderradabdeckung auch orig? Der passt da irgendwie gut hin :)
Hier noch ein paar bilder von meiner:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00337zku4.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00334djrc.jpg
toast89

Motorrad: F 800 R

Beitragvon shishagott » 11.07.2011, 13:35

danke, toast89 =)

die sozius abdeckung und der metzeler elefant waren dabei, ich hab die maschine allerdings gebraucht gekauft.

deine r sieht auch nice aus! ist aber ne komplettanlage verbaut, oder? schön wie die krümmer und der endtopf glänzen!!

die weissen felgen sind ein traum! ich sag immer nuttenstiefel dazu und nicht umsonst klebt überm Tank der Schriftzug "Schluck, du Luder!"

schön dass du auch den urin becher weghast! das war mein erstes projekt und nach wie vor das beste xD

wenn du dir den metzeler elefant kleben willst musste aber andere schlappen aufziehen :D ich will mir mal den Z8 als nächstes drauf machen =)

dein rücklicht sieht auch hammer aus!

hier nochmal ein besseres Bild von meiner Abdeckung (falls du das mit dem lackieren machen lassen willst):

Foto0138.jpg
so sieht man meine meistens--> von hinten :P
Foto0138.jpg (83.44 KiB) 1380-mal betrachtet

gute fahrt!

MfG, shishagott
shishagott

Beitragvon toast89 » 11.07.2011, 13:56

erst mal danke shishagott.
Ich seh grad dein nummernschild passt ja wirklich gut^^.
Zu meinem Rücklicht muss ich leider sagen dass es im Betrieb nicht ganz so gut ist wie ich mir das vorgestellt hätte. Bei sonnenschein ist das Bremslicht eher schlecht zu erkennen. Hängt einfach damit zusammen, dass das Rücklicht weiß ist. Bei Dämmerung und bei Nacht wirken die LEDs jedoch super. Naja hat ja auch nur 40 euronen gekostet. Deins war da sicherlich teuerer ist wohl allerdings auch besser. (die Verarbeitung ist auch nicht die beste)
Zu den Reifen kann ich nur sagen ich bin froh wenn die Bridgestone Battlax Gummi weg ist. Der ist gerade im kalten zustand mit vorsicht zu genießen. Ich denke ich werde auch auf den Metzler umsteigen oder den Pirelli. Falls jemand irgendwo diesen Metzler Elefanten als Aufkleber findet, mir bitte melden :)
Sollte ich irgendwo die sozi abdeckung zu einem angemessenen Preis finden wird die auf jeden fall in blau weiß rot lackiert.

gruß tobias
toast89

Motorrad: F 800 R

Beitragvon shishagott » 11.07.2011, 15:06

danke, tobias =) das kennzeichen gefällt mir auch so gut dass ich es erstmal gar nicht in klein haben will :D

40 sind echt günstig, aber man sollte schon gesehen werden! für das LED aus dem BMW zubehör programm hab ich 170 bezahlt, aber ich bin sehr zufrieden, aber du hast recht: da ist ein deutlicher preis unterschied!

wenn ich die aktuellen pneus runter hab und die z8 bestelle frag ich meinen freundlichen mal ob er so nen aufkleber hat bzw bestellen kann =)

greetz, shishagott
shishagott

Beitragvon haligali » 11.07.2011, 15:40

@toast89
Die Unterschiede (Elefantaufkleber, Sitzabdeckung, weiße Felge vorne, schwarzer Tank, Metzeler Reifen,...) sind leicht zu erklären. Du hast nicht das Sondermodell "Chris Pfeiffer" sonder eine "normale" R mit Sonderlackierung. Kann man neben, weis, orange oder silber so bestellen.
Gruß
Frank
haligali

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein