Sent from my iPhone using Tapatalk
waver929 hat geschrieben:Hui, guck mal wer wieder im Land ist... WIE WARS?
Sent from my iPhone using Tapatalk
~Christian~ hat geschrieben:Es naht der Tag/das WE an dem wieder mehr Leute ZEit haben für ne Tour... die Tage sind noch lang... also wo soll es das nächste mal hingehen? Wie geplant in den Taunus oder gibts noch andere Ideen?
Ausgezeichnet passen würde mir das WE 22.-24. Juli.
gegen eine kleinere Ausfahrt am kommenden WE hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Neotype hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:Es naht der Tag/das WE an dem wieder mehr Leute ZEit haben für ne Tour... die Tage sind noch lang... also wo soll es das nächste mal hingehen? Wie geplant in den Taunus oder gibts noch andere Ideen?
Ausgezeichnet passen würde mir das WE 22.-24. Juli.
gegen eine kleinere Ausfahrt am kommenden WE hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Taunus!!!! Die Gegend um Bad Schwalbach soll schön und kurvenreich sein.Das vorgeschlagene WE würde mir auch gut passsen.
~Christian~ hat geschrieben:Dann simmer ja schonmal 3, halten wir mal den 23. Juli fest.... mal sehen wer noch mit will.
waver929 hat geschrieben:Am besten würde mir der 23.07. passen, der 22. ist auch ok, da muss ich nur 1930 in Worms sein...
Tazi hat geschrieben:Schade, dann ein andermalDa bin ich schon auf einem Geburtstag eingeladen
Bin das ganze WE dann im schönen Hessen
Wobbel hat geschrieben:Das ist doch auch Hessen bist also eigentlich schon da.![]()
Schade Möglichkeit zwei verpasst.
Wobbel hat geschrieben:Taunusdas ist ja mein Wohnzimmer
![]()
Da ich im Schwarzwald nicht dabei konnte, würde ich hier zumindest den guten alten Waver wieder sehenund ein paar neue Leute kennen lernen.
Würde gerne dazu stoßen, wenn Route und Zeitplan stehen können wir ja einen Treffpunkt ausmachen. Mit Tipps stehe ich euch gerne zur Seite.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste