naidhammel hat geschrieben:Oh shit, HarrySpar ist der Maßstab, da können wir ja alle einpacken.![]()
Ich sage nur Batterie und Verbrauch.![]()
Ich will nicht der Maßstab sein, aber meine "R" gefällt mir trotzdem.![]()
mfg
naidhammel
Bitte klär mich auf

naidhammel hat geschrieben:Oh shit, HarrySpar ist der Maßstab, da können wir ja alle einpacken.![]()
Ich sage nur Batterie und Verbrauch.![]()
Ich will nicht der Maßstab sein, aber meine "R" gefällt mir trotzdem.![]()
mfg
naidhammel
HarrySpar hat geschrieben:Das kommt daher, weil viele Kunden nach dem Bauch und nach dem aktuellen Zeitgeist (Mainstream) entscheiden anstatt nach dem Kopf!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würden sie nach dem Kopf entscheiden und ganz nüchtern nach Fakten handeln, hätten weit mehr zur "S" gegriffen! Oder sagen wir mal allgemein zur F800-Baureihe.
Octane hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Das kommt daher, weil viele Kunden nach dem Bauch und nach dem aktuellen Zeitgeist (Mainstream) entscheiden anstatt nach dem Kopf!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würden sie nach dem Kopf entscheiden und ganz nüchtern nach Fakten handeln, hätten weit mehr zur "S" gegriffen! Oder sagen wir mal allgemein zur F800-Baureihe.
Nö wenn man nur nach dem Kopf entscheiden würde, gäbs gar keine Motorradfahrer mehr. Dann müsste man ein kleines sparsames Auto kaufen.... Z.b. Fiat 500 mit dem neuen Zweizylinder Motor und 4l/100km Verbrauch. Benzin nicht Diesel. Soviel zum Thema Verbrauch
Roadslug hat geschrieben:Um mal den IKEA-Werbespruch etwas angepasst zu formulieren:
Schiebst du noch oder fährst du schon.![]()
![]()
bimpf hat geschrieben:du tuckerst also mit um die 60km/h in die arbeit ?![]()
bimpf hat geschrieben:du tuckerst also mit um die 60km/h in die arbeit ?![]()
bimpf hat geschrieben:er fährt ja mitm auto und braucht 55 minuten für 50km. das schafft man mit normaler landstraßenfahrweise in maximal 40 minuten
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste