PitPat hat geschrieben:Bei der Einfahrinspektion hab' ich den Meister gefragt, ob das Einfahröl besondere Eigenschaften hat: JA, es ist dünner
Dünner als was? Erfahrungsgemäß schütten nicht alle das Selbe Öl da rein.
PitPat hat geschrieben:Bei der Einfahrinspektion hab' ich den Meister gefragt, ob das Einfahröl besondere Eigenschaften hat: JA, es ist dünner
el.manu hat geschrieben:Trotzdem hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von nur 4,5 Litern - sofern mein Bordcomputer nicht spinnt!
HarrySpar hat geschrieben:3,01L/100km!
Neuer Rekord gestern: 617km mit 18,6L österreichischem Benzin (E5)!
F800R-Driver hat geschrieben:Super Harry! Wofür fährst Du dann Motorrad??? Da würd ich mir nen 50er Roller kaufen!
Für mich hat Motorradfahren was mit Emotionen und Fahrspaß zu tun. Wenn Du Spritsparrekorde von 3,01L/100km aufstellst hast Du garantiert Beides nicht...
HarrySpar hat geschrieben:3,01L/100km!
Neuer Rekord gestern: 617km mit 18,6L österreichischem Benzin (E5)!
HarrySpar hat geschrieben:F800R-Driver hat geschrieben:Super Harry! Wofür fährst Du dann Motorrad??? Da würd ich mir nen 50er Roller kaufen!
Für mich hat Motorradfahren was mit Emotionen und Fahrspaß zu tun. Wenn Du Spritsparrekorde von 3,01L/100km aufstellst hast Du garantiert Beides nicht...
Servus Holger
wir sind gestern gute 300km gefahren (Namloser Tal, Arlberg +++, Schnitt laut BC 58km/h). Und entgegen deiner Vermutung kann ich sagen, daß es ein riesiger Spaß war!
Barmstedt59 hat geschrieben:bisher 440,08 Liter für 9430,4 Km durch den Twin gejagt = 4,67l/100Km
Gru Michael
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste