Hallo aus Duisburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Duisburg

Beitragvon Nemo » 25.05.2011, 17:39

Jetzt habe ich Sie auch.
Und bis jetzt noch zufrieden, aber wenn ich mir die ganzen Beiträge lese na ja malgucken wie es weiter läuft.
Bis jetzt fuhr ich die R6 von Yamaha auch ein schönes Gerät hat auch viel Spaß gemacht.
Die BMW fährt sich anders irgendwie geil, letztes Jahr habe ich ne Probefahrt mit der F800R gemacht und gleich bestellt super.
Was mir bis jetzt pasiert ist: fahre sie seit einem Monat 650km, am Anfang sprang immerwieder der erste Gang raus beim einfahren
seit kurzem keine Probleme mehr damit. Punkt 2- Der Blinkerschalter links rastet ein und bleibt auch drin rechts blinkt vier fünf mal und geht aus (das nervt)man spührt auch nicht wenn er einrastet zumindest nicht so deutlich wie links.
Bei der 1000Inspektion muß ich das bemängeln.
Sonst das beste was ich machen konnte die "R" kaufen, kann ich nur empfehlen.
Gruß Nemo
Nemo

Re: Hallo aus Duisburg

Beitragvon duck » 26.05.2011, 00:24

Hey ! Grüße dich ebenfalls aus der schönsten Stadt der Welt!
Hast du sie bei Briel oder Faßbänder gekauft?-Egal - Mit dem Blinker reklamieren- "Einrasten" sollte da nix- der Blinker sprint ja sofort wieder zurück. Und - nun Ja- es ist halt ein BWM Getriebe- Man kann sie leise schalten- gehört aber Übung dazu und der erste Gang ist immer "etwas" lauter beim einlegen.

Welche Farbe hast du denn?
Das man sich mal sieht ist ja schon unausweichlich. Wenn dir was Gelbes entgegenkommt bin enweder ich das, oder du hast einen Briefkasten umgefahren :)
Freude am Fahren :-)
-Markus-
duck

Beitragvon Heiko-F » 26.05.2011, 21:33

Hallo Nemo,willkommen hier und viel Spass mit deiner R
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Nemo » 30.05.2011, 17:51

Hallo Heiko und Duck
Danke euch.
Meine ist weiß habe auch erst überlegt weiß oder gelb hab mich dann für die weiße entschieden, eigentlich wäre mir nach der Probefahrt egal welche weiß, gelb oder orange hehe hauptsache einr "R".
Leute viel Spaß beim fahren schönes Wetter haben wir ja.
Gruß Nemo
Nemo

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch