ebertmaxi hat geschrieben:Hallo,
war heut bei meim Händler, habe ihn wegen nen Umbau auf nen anderen Lenker gefragt, dann meinte er, ich sollte mit ca 500€ rechnen. Da denk ich mir nur der Lenker den ich will kostet 85€, was ist denn daran so teuer? Was habt ihr da so bezahlt?
200 würd ich mir eingehn lassen aber 500, da fahr ich lieber mit dem gekrümmten.
ebertmaxi hat geschrieben:Hallo,
war heut bei meim Händler, habe ihn wegen nen Umbau auf nen anderen Lenker gefragt, dann meinte er, ich sollte mit ca 500€ rechnen. Da denk ich mir nur der Lenker den ich will kostet 85€, was ist denn daran so teuer? Was habt ihr da so bezahlt?
200 würd ich mir eingehn lassen aber 500, da fahr ich lieber mit dem gekrümmten.
~Christian~ hat geschrieben:@Roadster1962
speziell bei der R ist die Bremsleitung verdammt kurz, sobald der Lenker nur etwas höher und näher am Fahrer sein soll muss mindestens der Verteiler versetzt werden und dazu eine Anpassung der Lampenhalterung stattfinden oder eben eine neue Bremsleitung verbaut werden. Einfach Lenker tauschen gegen einen Ergonomischeren ist nicht.
~Christian~ hat geschrieben:Ja klar, das geht auch musst aber dann doch trotzdem den Bremskreislauf öffnen und danach wieder entlüften... dafür haben wohl die wenigsten das Werkzeug daheim.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste