
 ) wie auf deren hp verlangt.
 ) wie auf deren hp verlangt.

 schaut in der verpackung nicht schlecht aus. ausgepackt wir daheim
 schaut in der verpackung nicht schlecht aus. ausgepackt wir daheim   
  . das was ich eigentlich vermisse ist die dokumentation zum einbau und garantieschein
 . das was ich eigentlich vermisse ist die dokumentation zum einbau und garantieschein   (habe direkt bei sc-project bestellt). kann man den einbau auch ohne montageanleitung packen?! (ich gehe davon aus, dass man das zwischenrohr an der "trumpetenseite" an das 2in1 mit der original bmw-schnalle festmacht und die anderesetie mit der federringen zum topf zeigen sollte... dann noch der halter mit gummipuffer und fertig ist die wurst, oder?!
 (habe direkt bei sc-project bestellt). kann man den einbau auch ohne montageanleitung packen?! (ich gehe davon aus, dass man das zwischenrohr an der "trumpetenseite" an das 2in1 mit der original bmw-schnalle festmacht und die anderesetie mit der federringen zum topf zeigen sollte... dann noch der halter mit gummipuffer und fertig ist die wurst, oder?!



 Ich wurde auch schon vom Schnittlauch rausgewunken, weil mein Motorrad angeblich zu laut wäre... Bei der HU/AU 3 Tage später wurde aber nichts bemängelt, nur nachgefragt ob das beim Gaswegnehmen Fehlzündungen seien.
 Ich wurde auch schon vom Schnittlauch rausgewunken, weil mein Motorrad angeblich zu laut wäre... Bei der HU/AU 3 Tage später wurde aber nichts bemängelt, nur nachgefragt ob das beim Gaswegnehmen Fehlzündungen seien.

 
  
 

Alpentoni hat geschrieben:Hey zusammen,
habe mir vor einiger Zeit auch einen SC Project für meine R zugelegt muss aber sagen dass mir doch der Akra besser gefällt.
Daher würde ich meinen SC gerne wieder an den begeisterten Mann oder Frau bringen.
Der SC war etwa 500km drauf. Abgesehen von den Marken der Halterungen welche unvermeidlich sind und bei wieder Montage abgedeckt sind ist er in einem 1A Zustand.
Ist natürlich alles dabei und eben fast neu.
Falls jemand Interesse hat dann schickt mir doch bitte einfach eine PM.


 hehe
 hehe

ebertmaxi hat geschrieben:
Tauschen vielleicht




Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste