exxpert hat geschrieben:...
Dann ist die Fehlermeldung weg, die sonst im Kombiinstrument erscheinen würde.
...
mju23sk hat geschrieben:ich hab zwar eine f800s aber das selbe problem. habe bei whitelights ein led-rücklicht mit rauchglassoptik gekauft, hab's gestern montiert und es kommt die fehlermeldung "LAMP"... hab's dann doch nicht draufgelassen und ist wieder das bmw rücklicht drauf. gehe dann zu nl und frage ob die led geschichte auch bei f800s bj06 geht. bin gespannt...
sonnst muss ich wohl auf das bmw led rücklicht umschwenken, will die fehlermeldung nicht haben
mju23sk hat geschrieben:@ MaF
ich habe auch die wiederstände zugesteckt. gleich wenn das neue licht mit wiederständen gesteckt wurde, kam die fehlermeldung "lamp"![]()
gestern war mein schraubtag (der sc-project topf ist drauf, licht nicht). sonnst komm ich erst am samstag dazu. werde jetzt weiter im netz und hier suchen und hoffe tipps zu finden
MaF hat geschrieben:Warum baust du nicht den kabelbaum mit den beiden Widerstände ein, die Whitelights mit liefert?
...ich melde mich dann kurz ob es zum schluß läuft....
Tazi hat geschrieben:so schauts im Ruhezustand aus:
und so im Betrieb (normales Rücklicht - kein Bremslicht):
Mir geht es um das rauchgraue in Originaloptik also dieses -> http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-SCHWAR ... 888wt_1002 würde nur gerne wissen wie die LED's da rüberkommen und ob das Kennzeichen weiß oder gelblich beleuchtet wird
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste