~Christian~ hat geschrieben:...
es gingen übrigens 16,72l in den Tank
...
Na dann hat es ja was gebracht. Jetzt wissen wir alle wie viel da so rein geht.

mfg
naidhammel
~Christian~ hat geschrieben:...
es gingen übrigens 16,72l in den Tank
...
~Christian~ hat geschrieben: ... liegt es auch am E10, vielleicht wäre ich mit E5 noch 10 km weiter gekommen ...
Quza hat geschrieben:wie?! wie geht dasharry_d hat geschrieben:Verbrauch ST heute bei ner flotten Runde 4,2 L/100 KMmein verbrauch liegt bei 6.1L. wenn ich meine R mit 4.2L bewege ist das alles andere als flott
~Christian~ hat geschrieben:Jop, kann ich bestätigen *hust*
Tazi hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:Jop, kann ich bestätigen *hust*
Danach leuchten dann nur noch die Warnblinker
Saar-F800S hat geschrieben:... bei 4Liter rest soll ja die Lampe angehen. Passiert da noch was bei 1.5 Liter zum Beispiel "Blinken" ?
Hm, jetzt mal ernsthaft, zwischen Mut und Dummheit ist manchmal nur ein kleiner Schritt. Abgesehen davon muss man dringend davon abraten, den Tank soweit leer zu fahren, dass das Moped stehen bleibt, das könnte nämlich den Kat beschädigen. Steht übrigens auch so im Handbuch.Timido hat geschrieben:PS: An alle 300km-Tanker: Gott hasst Feiglinge!
Saar-F800S hat geschrieben:Mensch Leute war ja nur mal Frage. Letztens E10 getankt und dabei kam mir diese bldsinnige Frage!
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste