~Christian~ hat geschrieben:Ich werd mal schauen ob ich was passendes finde für Anfang September, verlängertes Wochenende Fr. bis Mo. (für die meisten 2 Tage Urlaub) und mich dann nochmal bei euch melden, ansonsten aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dafür sind die Vogesen ein zu geiles Pflaster zum möpeln!!
Wie schauts eigentlich übernächstes Wochenende aus mit der Tour an die Mosel rund um Cochem-Cell Kurven kratzen? Natürlich sofern das Wetter mitspielt? Wieviel Leute bekommen wir denn zusammen?
~Christian~ hat geschrieben:Wie schauts eigentlich übernächstes Wochenende aus mit der Tour an die Mosel rund um Cochem-Cell Kurven kratzen? Natürlich sofern das Wetter mitspielt? Wieviel Leute bekommen wir denn zusammen?
Saar-F800S hat geschrieben:fährt jemand am kommenden Montag oder Dienstag auf den Kreuz rauf und runter?
waver929 hat geschrieben:Saar-F800S hat geschrieben:fährt jemand am kommenden Montag oder Dienstag auf den Kreuz rauf und runter?
Ne, fahre am Montag/Dienstag nur Aufzug im Büro runter
Dir aber schonmal viel Spaß!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tazi hat geschrieben:Leider neinHab heute den ganzen Tag am Auto geschuftet. Ich bin fertig
8 Stunden... örks
Neotype hat geschrieben:Hab heute 4 oder 5 F800R auf dem Weg bzw. Rückweg zum Kreuz gesehen. Wer war denn heute alles on Tour ?
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste