Ich habe das Problem dass sich bei mir genau diese Rädchen immer selbstständig machen und ich davon in jedem Fall weg möchte!
Die Teile von Wunderlich sehen in komplett schwarz ja gar nicht so übel aus!

-Dennis- hat geschrieben:@Andy89: Das Verstellen der Hebel erfolgt über das silberne Stellrädchen, sehe ich das richtig?
Toto hat geschrieben:@Andy
Dein "Bremsflüssigkeitsbehälter" ist große Klasse.
Kein Witz, eigentlich eine gute Idee. Und man kann ihn so schnell wechseln.
von Ypsilontee » 05.04.2011, 20:36
... ich finde das Zubehör im Hintergrund von Bild 2 recht ansprechend: Fordernd, leicht zickiger Gesamteindruck und aufs Wesentliche proportioniert. Passt ganz gut zum Mopped
MaF hat geschrieben:Felgenbänder Style II von Mibotec mit dem F800R-Logo im Felgenbett (links und rechts um 180° versetzt)
Hinterrad
MaF
MaF hat geschrieben:@Andy89 bist ja ganz aufgeregt
Also die Schrauben sind von Jäger Motorsport, den Link findest du hier in den Tiefen des Forums, habe ich auch bekommen...ich glaube http://www.jaeger-motorsport.de, aber erschlage mich nicht, wenn es nicht so ist. Die Größe, die du brauchst ist 5x16 - gibt es bei denen aber nicht, aber dafür 5x15 und die passen auch. Es gibt verschiedene Farben.
Brems- und Kupplungshebel sind auch in der Länge einstellbar, deswegen die verschiedenen Längen...
Aufkleber: Gibt es wie beschrieben bei MiboTec (http://www.mibotec.de) - die in der Felge sind im Onlinestore erhältlich.
Tazi hat geschrieben:@angeleyes
ich bin zwar leider nicht MaF, aber ich habe die gleiche Hinterradabdeckung. Ja es ist die von Wunderlich und ich war auch sehr positiv überrascht. Sie sieht wesentlich besser aus als im Katalog und sie erfüllt bestens ihren Zweck. Ich wollte auch kein Carbon am Mopped und habe deswegen diese bestellt.
angeleyes hat geschrieben:@MaF
die Hinterradabdeckung ist das die von Wunderlich für 89 Takken? Im Katalog sieht die echt nicht pralle aus und Carbon will ich nicht bei meinem Bike. Verbaut sieht Deine genial aus.Cooles Bike. Hast Du die Tankabdeckung selbst foliert oder Hilfe?
Hab die orange gegen ne schwarzmatte ausgetauscht.
kainer hat geschrieben:rechtsklick auf das Wort bild und "Grafik anzeigen"
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste