Wobbel hat geschrieben:Meiki.010 hat geschrieben:ne frage... was gefällt euch da nicht? die seitliche streifen oder das foto? ich hab auch nichts gegen schlechte kommentare...
jedenfalls ist ein seitlicher streifen irgendwo auf der fahrbahn... hab ihn heute während der fahrt verloren. hat leider nicht gehalten. aber das bild zerreißt sofort, wenn ich es versuche wegzugeben.
Gruß >Meiki<
Hallo Meiki
Es geht nicht um gefallen oder nicht gefallen. Ich denke da sind hier alle sehr tolerant und akzeptieren den Geschmack des anderen.
Es geht um die handwerklich Ausführung. Bei den Spiegel dachte ich zuerst, he mal neue Idee. Bei der Detailaufnahme sieht es allerdings so aus hätte jemand mit Tipp-Ex eine Strich über den Spiegel gezogen. Und eine Sitzbank kann man nicht bekleben oder lackieren das hält nicht und sieht sch…. aus.![]()
Wobbel hat geschrieben:Also mein Tipp mach es ordentlich oder gar nicht, denn sonst erntest du anstatt Bewunderung nur Hohn und das will doch keiner wirklich.
Tazi hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:@Tazi
Was passiert mit dem original Bugspoiler? Joe hatte glaub Interesse bzw. wollte sich eh einen kaufen.
Den möchte ich verkaufen. Wenn Joe Interesse daran hat, gerne doch![]()
naidhammel hat geschrieben: ...
Was für eine Kühlerabdeckung ist dass denn (Firma/Marke?) Kann ich irgendwie schlecht erkennen.
...
autosuperjens hat geschrieben:Hallo
Wo bekommt man denn so einen "Socken"
Gruss Jens
MaF hat geschrieben:TasmanischerTeufel hat geschrieben:@MaF
und wie zum teufel hast du das LV-Logo weggebracht???
Einfach abziehen, ist eine Aluplakette, die nur geklebt ist...
~Christian~ hat geschrieben:Also die Whitelights LED Rückleuchte sieht schick aus, ist aber je nach Sonneneinstrahlung schwer bis fast gar nicht zu erkennen von dahinter. Ist mir am Samstag bei Tazi aufgefallen.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast