Guinness??? Komm vorbei... im Kühlschrank ist noch eins

~Christian~ hat geschrieben:Hab mir ne Halterung für die Kamera bestellt um Videos zu mache, hoffe das funktioniert halbwegs Vibrationsarm... dann machen wir Abends im Cafe Nicklis noch ne Videoanalyse
Tazi hat geschrieben:Au ja.... super... das klingt klasse. Hab mich noch nie auf nem Video fahren sehen
Cuba Libre? Hmmmmmmm wie weit isses bis Frankenthal?
Joe hat geschrieben:Ah nochwas...
Kleines Quiz:
Wo ist meine R auf dem Bild von Christian![]()
Mit Hilfe der Signatur findet ihr das Mopped.
![]()
Joe
~Christian~ hat geschrieben:Mal was anderes... was macht ihr eigentlich im Juli? Ich hatte vor für ein verlängertes Wochenende in die Vogesen zu fahren. Ich war letztes Jahr schon dort mit einer sehr lustigen Truppe da blieben wir aber überwiegend im Norden. DIeses Jahr möchte ich gerne den Süden unsicher machen weil das dort ein wirkliches Paradies ist was die Strecken angeht.
Letztes Jahr waren wir glaub 8 Leute, hatten uns ein Chalet gemietet und jeden Abend gegrillt usw. war wirklich ein gelungenes "Event".
Vielleicht hat ja von euch jemand Lust mitzukommen... teuer war das mit dem Chalet letztes Jahr auch nicht (Für 4 Tage inkl. Futtern hab ich glaub noch keine 60€ ausgegeben + Sprit natürlich), lohnt sich aber erst ab 4 Leuten.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste