Sent from my iPhone using Tapatalk
Saar-F800S hat geschrieben:oh mann morgen soll es ja verdamt schönes Wetter geben! Ich überlege schon auch da hinzukommen. Aber das Wochenende uffm Kreuz ich weiss net. Viel los dort oder?
Satan Claus hat geschrieben:@waver: hat hoffentlich Spaß gemacht.
@ all: ich bringe morgen die Ausdrucke mit, es ist eine etwas vergewaltigte Acht geworden,
Baustellen und Streckensperrungen sei Dank.
Tesa habe ich auch dabei, falls sich das jemand auf den Tank kleben möchte.
Den Treffpunkt lege ich jetzt mal auf 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr fest, damit es für Tazi nicht
zu brutal wird mit dem Aufstehen. Ausserdem ist dann die Abschlußstrecke vielleicht nicht
mehr bewacht, denn auch Beamte haben mal Feierabend.
Wir treffen uns am Nicklis, am grossen Parkplatz vorbei und dann an der Birke links die Schotterstraße rein, am Ende vom Parkplatz.
Wir warten natürlich auf Nachzügler, schliesslich ist es lang genug hell.
Ich gehe jetzt von Tazi, Christian, Nedim, Joe und Neotype aus.
Morgen mache ich PC noch mal an und sehe nach, wer noch kommt.
Mittagessen irgendwann zwischen 13 und 14.00 Forsthaus Heldenstein,
Tankstopp gegen 15 Uhr bei Klingenmünster und dann noch die restlichen 70, 80 km bis zum Kreuz,
Tour wird gegen 18 Uhr dort enden, Kaffee geht dann noch. Wir können in Wissembourg nachmittags noch Kaffee trinken.
Tour ab bis Kreuz ca. 230 km, bitte keiner mit leerem Tank, wir machen nach gut 150 km voll.
Nach Tourabschluss sollte dann jeder mit dem Rest Sprit nach Hause kommen.
Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch, bis morgen.
waver929 hat geschrieben:Fehler... Fehler... Fehler... Hab heut nen echt großen Fehler gemacht!
Oh oh... könnt ich mir grad in den Arsch beissen!
Hock ich Depp mich doch echt auf die 1200GS vom Kollegen und braddel durch den Wald damit! *grmlfx*
Da sitzt mer vielleicht geil drauf, und die kippt in die Kurve, und die bleibt vielleicht stabil, und dampf hat die, und....... aahhhh... ich dreh durch!
Einziger KACK: Der Weller hat zu kurze Beine! *mehr grmlfx*
Wann trefft Ihr Euch denn morgen? 10.30 beim Nicklis?
Tazi hat geschrieben:Hmm achtung, typische Frauenfrage... WAS ZIEHE ICH AN??? Leder oder Textil??? Hmmmmmmmmmm![]()
![]()
Tazi hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ne Statusmeldung von Frank.... Immer noch erkältet oder bist Du morgen dabei?
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste