Hallo zusammen,
Ich lebe, wie oben schon erwähnt in Köln und habe seit Mitte Februar eine gebrauchte weiße F800R. Hier im Forum habe ich bislang schon viel mitgelesen und finde es ganz interessant und hilfreich und werde mich jetzt sicher auch ab und an mal "einmischen".
Ich habe länger mit der F800R und einer Monster 695 geliebäugelt und bin nun sehr zufrieden mit meiner Wahl. Seit Mitte Februar bin ich schon 1000km gefahren, wenns auch manchmal noch recht kalt war. Zuvor bin ich lange eine XJR1300 gefahren.
Die F800R hatte wenig Kilomter auf dem Tacho und viel Ausstatung: Windschild, Beheizte Griffe, BC, Weiße Blinker, Mittelständer(das ist das Kette Schmieren entspannter macht), ABS, Tankrucksack, und eine BMW Jacke Club2, die mir zu groß ist (XL).
So nun freu ich mich auf eine schön Zeit im Forum mit euch und vielleicht gibts ja auch gemeinsamme Ausfahrten mit anderen F800? etc. Fahrerinen und Fahrern hier aus dem Rheinland.
Grüße aus Köln
dual-a