Ja die Sache mit dem Paket macht mir Sorgen

Mimi hat geschrieben:Sind eigentlich alle Pfälzer an Bord? Bei uns steht heute ein 27 jähriger "BMW 800 Fahrer" aus Bobenheim Roxheim in der Zeitung, der am Samstag zwischen Bad Dürkheim udn Frankenstein Maschine und Unterschenkel zerlegt hat.
Mimi hat geschrieben:Sind eigentlich alle Pfälzer an Bord? Bei uns steht heute ein 27 jähriger "BMW 800 Fahrer" aus Bobenheim Roxheim in der Zeitung, der am Samstag zwischen Bad Dürkheim udn Frankenstein Maschine und Unterschenkel zerlegt hat.
Immer wenn ich so etwas lese stelle ich mir die Frage, ob ich mein Glück unbedingt herausfordern muss.
waver929 hat geschrieben:Oh Kacke! Alles Gute an den Unbekannten!
Wusste aber gar nicht, dass es noch ein F-Fahrer in Bo-Ro gibt. Bzw. ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Wo stand das denn? In der Rheinpfalz?
Gruss
~Christian~ hat geschrieben:Uff Fuck, als ich Bo-Ro gelesen hab dachte ich schon an dich, da wurds mir ganz anders.
Natürlich auch so scheiße auch wenn ich denjenigen nicht kenne. Die besten Wünsche an den Unbekannten.
Mimi hat geschrieben:waver929 hat geschrieben:Oh Kacke! Alles Gute an den Unbekannten!
Wusste aber gar nicht, dass es noch ein F-Fahrer in Bo-Ro gibt. Bzw. ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Wo stand das denn? In der Rheinpfalz?
Gruss
War heut auf der ersten Seite vom Dürkheimer Teil der Rheinpfalz
Tazi hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:Uff Fuck, als ich Bo-Ro gelesen hab dachte ich schon an dich, da wurds mir ganz anders.
Natürlich auch so scheiße auch wenn ich denjenigen nicht kenne. Die besten Wünsche an den Unbekannten.
Mir wurds auch ganz komisch beim Lesen... mein erster Klick ging dann auf wavers Profil und mein Blick aufs letzte Anmeldedatum...
waver929 hat geschrieben:Danke, dass ihr Euch Gedanke macht... aber loswerden tut ihr mich nicht!![]()
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste