Motorschutz

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Motorschutz

Beitragvon ronne » 12.02.2011, 14:26

Hallo,

ich habe den Wunderlichschutzbügel wieder abzugeben.

Hatte das Teil nur einmal montiert und nicht gefahren. War nicht so mein Fall.
Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden.

Gruß
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
ronne

Motorrad: F800GS MÜ

Beitragvon Gandhi » 25.03.2011, 13:15

Hallo zusammen,

bin ja immer noch ein absolutes Grennhorn bezügl. Motorrad fahren, aber immerhin habe ich schon mal meine erste Fahrstunden (Parklplatz, erste Gang, klasse :D ) gehabt. Naja, habe mich wohl ein wenig in der Terminplanung vertan, auf jeden Fall ist meine F800R nun schon geliefert und ich kann Sie anschauen, nur nicht fahren ... man oh man gibt nicht viel was schlimmer ist :D . Ok, genug bla, bla, Mitleid erhaschen und zur eigentlichen Frage:

Um mein gutes Stück vor mir zu schützen (kann am Anfang bestimmt nicht schaden) überlege ich mir die H & B Sturzbügel F 800 R (der zweite link an das Bike zu montieren, in schwarz finde ich die ganz cool. Die H & B Verkleidungs-Schutzbügel finde ich nicht so prickelnd. Die Frage die ich mir stelle, brauche ich die beide oder bietet der Sturzbügel alleine schon genug Schutz?

Stepfn hat geschrieben:http://wunderlich.de/frame.php?MakeLang=wunderlich&MakeLangID=1&lay1=3&lay2=11&lay3=3&lay4=1&prodid=8160666
oder http://wunderlich.de/frame.php?MakeLang=wunderlich&MakeLangID=1&lay1=3&lay2=11&lay3=3&lay4=1&prodid=8160008

Hast du dir die schonmal angeschaut? Allerdings sind die auf dem Bild glaub falschrum angebracht. Des hab ich irgendwo mal gelesen :mrgreen:

Danke schon mal für eure Antworten!

Oliver
F800R, weiss / schwarz, ABS, beheizte Griffe, Bordcomputer, Zusatzsteckdose ... ansonsten wie "Gott Sie schuf" ;-)
Gandhi

Beitragvon ronne » 25.03.2011, 20:27

Hallo,
also den Bügel auf dem ersten Bild finde ich nun nicht schön. Meinst Du es sieht gut aus, wenn der im Original so ein Stück über den Rahmen ragt?? Auf dem Bild nimmt man es ja gar nicht so war. Aber im Original? Na ich weiß net.

Den auf dem unteren Bild hatte ich selber, der war genau 10 Min. an der Maschine und dann habe ich mir gesagt, das geht so mal überhaupt nicht. War optisch nicht so der Renner und was schlimmer war, sehr ungenau gearbeitet. D.h., der ging nur auf Spannung anzubauen und ein Teil des Bügels berührte sogar das Motorgehäuse. Kann garnicht sagen was schlimmer ist, ein Sturz mit oder ohne solch ein Teil.

Habe mir jetzt die LSL Sturzpads montiert. Sehen klasse aus und erfüllen Ihr Funktion. Obwohl ich das nie austesten möchte.

Gruß
ronne
ronne

Beitragvon Gandhi » 25.03.2011, 21:28

ronne hat geschrieben:Hallo,
also den Bügel auf dem ersten Bild finde ich nun nicht schön. Meinst Du es sieht gut aus, wenn der im Original so ein Stück über den Rahmen ragt?? Auf dem Bild nimmt man es ja gar nicht so war. Aber im Original? Na ich weiß net.

Hi Ronne,

meinte den http://wunderlich.de/frame.php?MakeLang ... id=8160008

wie der im Original aussieht weiss ich auch noch nicht (hat den einer montiert?), aber beide muss ich nicht montieren, oder? Das würde ja total beschissen aussehen ...

Gruss

Oliver
F800R, weiss / schwarz, ABS, beheizte Griffe, Bordcomputer, Zusatzsteckdose ... ansonsten wie "Gott Sie schuf" ;-)
Gandhi

Beitragvon ronne » 25.03.2011, 23:13

Gandhi hat geschrieben:

Hi Ronne,

wie der im Original aussieht weiss ich auch noch nicht (hat den einer montiert?), aber beide muss ich nicht montieren, oder? Das würde ja total beschissen aussehen ...

Gruss

Oliver

Den meinte ich doch in meinem Beitrag oben, 2. Absatz.
ronne

Beitragvon ronne » 25.03.2011, 23:15

Gandhi hat geschrieben:

Hi Ronne,

Gruss

Oliver

Den meinte ich doch in meinem Beitrag oben, 2. Absatz.
ronne

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör