Ab zu 50 schnell ist man dort Vorbestraft

waver929 hat geschrieben:
Wie was? Haben Sie dich abgekocht, die Rennleitung?!?
Wurstbrot hat geschrieben:Ab zu 50 schnell ist man dort Vorbestraft
DerKoch hat geschrieben:Wurstbrot hat geschrieben:Ab zu 50 schnell ist man dort Vorbestraft
Na toll.
Bei mir war aber alles zwischen 21km/h und 36km/h zu viel.
DerKoch hat geschrieben:Ganz gleich was ich mache... ich werde grundsätzlich geblitzt.
Zuerst überholen mich alle und wenn die "Schnellen" durch sind wird ein Blitzer aufgebaut in den ich dann reinfahre.
Eike hat geschrieben:DerKoch hat geschrieben:Ganz gleich was ich mache... ich werde grundsätzlich geblitzt.
Zuerst überholen mich alle und wenn die "Schnellen" durch sind wird ein Blitzer aufgebaut in den ich dann reinfahre.
Ja cool, mit Dir gehen wir auf Tour
Schon mal 'ne Sturmhaube aufgesetzt? Bin letztes Jahr in Waldkirch auf der Umgehungsstraße dynamisch 42 Km/h zu schnell gefahren(Lärmschutz
). Erster Brief an meine Frau (Halterin) - ignoriert. Zweiter Brief an mich - ignoriert. Dritter Brief: Verfahren ist eingestellt
Habe mir dann als guten Vorsatz für's neue Jahr mal eine Seidensturmhaube für den Sommer gegönnt
![]()
Wenn es kurz vor knapp mit den Punkten steht, würde ich das Fahrzeug, mit dem es mich oft erwischt, oder auch beide, auf einen Freund in nicht direkter Nachbarschaft ummelden. Da kannst Du Dich dann ein- / zweimal locker rauswinden und bis dahin sind vielleicht schon ein paar Punkte weg. Die Ummeldekosten holst Du durch die gesparten Tickets locker wieder rein. Wir machen das auch immer so: Moppeds auf die Frau gemeldet und ich fahre vorne weg![]()
Gruß Eike
Tazi hat geschrieben:WOW, wie schafft man DAS denn?
Eike hat geschrieben:@Roemerle
Wenn Du bisher nie eine Radarmessung an einer Abzockstelle gesehen hast und Dich immer grob an die Vorschriften hälst, freut mich das für Dich. Ich bin da nicht so blauäugig. Wenn ich vor dem Kindergarten zu schnell sein sollte, kann ich es ja immer noch zugeben
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste